Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SS 180 ... und noch mehr Probleme

Empfohlene Beiträge

Von den alten Kolben sind laut Mark Broadhurst von MB Development generell NUR Asso, Borgo (mit Hepolite) und Mahle zu empfehlen.

Waren die originalkolben wirklich aus Piaggios Eigenproduktion? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Hat jemand eine gute Kolbenschmiede für Einzelanfertigungen zu empfehlen? 66mm, here we come!

hab eben in italien einen originalen kolben in 2M gekauft, die prägung innen behauptet zumindest PIAGGIO

hab eben in italien einen originalen kolben in 2M gekauft, die prägung innen behauptet zumindest PIAGGIO

Auf meinem Ori-Kolben, 1964 ab Werk verbaut (62mm), steht vor dem Pfeil "SC", sonst nix...

Edith: Doch, innen im Kolbenhemd steht auch PIAGGIO

@Vespatommy: Versuch's mal hier, die hatten zumindest vor 2 Jahren noch das meiste fuer die Super Sport Dell'Ortos: http://www.dellorto.com/

Bearbeitet von reusendrescher

Auf meinem Ori-Kolben, 1964 ab Werk verbaut (62mm), steht vor dem Pfeil "SC", sonst nix...

Edith: Doch, innen im Kolbenhemd steht auch PIAGGIO

@Vespatommy: Versuch's mal hier, die hatten zumindest vor 2 Jahren noch das meiste fuer die Super Sport Dell'Ortos: http://www.dellorto.com/

PIAGGIO steht bei mir innen am kolbenhemd