Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Konus zur Aufnahme der Bremstrommel ist unterschiedlich,

Sprint/Rally haben eine Passfeder, T4 o.ö haben in der Bremstrommel zwei Rastnasen (heißt das so?) mit einem entsprechenden Bund auf der Welle.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Servus zusammen,   ich bin auf der Suche nach einer schönen Rundlicht Smallframe bei der bereits einige Eintragungen hinsichtlich Fahrwerk und Motor gemacht wurden.   Die Vespa sollte nach Österreich überführt werden, von daher dieser Weg.   Must have: - Solide Basis ohne Durchrostungen - Hubraum größer oder gleich 125ccm eingetragen - Scheibenbremse, Vergaser und Auspuff eingetragen    Nice to have: - bevorzugt O-Lack - Plan ist einen EGIG 220/250 reinzuhängen….   Freue mich auf eure Angebote.  
    • Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus.      Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so?   Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke!   Gruß
    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information