Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT ! kann raus

Dominik VBA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

stand die die letzten 30Jahre bei dir in der Garage oder woher weist du das?

Kannst du garantieren das die unter dem Blau nichts angeschliffen ist?

Papiere vorhanden?

Wirklich kein rost?

Weitere Fotos möglich? - hinteren Radkasten innen und linkes Trittbrett als detail, zeigst ja nur das rechte!

gruß Vespania

Geschrieben

Ja ich komme aus Italien und ja ich kann garantieren das der Lack nicht angeschliffen ist. Der Roller ist aus erster Hand und wurde von uns neu gekauft.

?So und bitte nur noch schreiben wenn Interesse besteht,und nicht aus Langeweile oder um alles zu kommentieren.Danke

Geschrieben

So,

Erstmal freundlich!

Zweitens war bis gerade noch Interesse da, aber von so motzbuckeln die direkt alles als nen Angriff sehen kauf ich eh nix!

Und zu guter Letzt wenn der Roller von euch neu gekauft worden ist, sollte vielleicht für eventuelle weitere interessenten gesagt werden ob Papiere da sind oder nicht.

Desweiteren solltet ihr ja ansonsten als eingetragener 1. Halter über das Kennzeichen neue beantragen können!

Gruß Danke Und viel Erfolg!

Geschrieben

So,

Erstmal freundlich!

Zweitens war bis gerade noch Interesse da, aber von so motzbuckeln die direkt alles als nen Angriff sehen kauf ich eh nix!

Und zu guter Letzt wenn der Roller von euch neu gekauft worden ist, sollte vielleicht für eventuelle weitere interessenten gesagt werden ob Papiere da sind oder nicht.

Desweiteren solltet ihr ja ansonsten als eingetragener 1. Halter über das Kennzeichen neue beantragen können!

Gruß Danke Und viel Erfolg!

Kein Problem ich bin auf dich nicht angewiesen ,kannst die ja eine kaufen die besser ist.

Gruß und viel Erfolg beim suchen.

Geschrieben

Hi,

hätte ggfs auch interesse wenn sie Papiere hat.

Da ja schon einiges an dem Roller zumachen ist (Lack freilegen,Motor überholen,...) und das die Kosten der Wiederinbetriebnahme noch höher werden läst wenn sie keine Papiere hat!

Warte auf antwort,

gruß Franz

Geschrieben

- der Preis schreckt mal ordentlich ab...

Na eigentlich nicht - aber in Verbindung mit dem derzeitigen Zustand kann man der Aussage durchaus was abgewinnen.

Sind denn nun Papiere dabei?

Geschrieben

Wenn die Karre in den 90zigern abgewrackt wurde, kann man sie in Italien nicht mehr problemlos zulassen oder?!

kann nicht ohne weiteres zugelassen werden und sicher nicht im istzustand. muss halt dann ins registro storico eingetragen werden was eine gute restaurierung vorraussetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.