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Vespa 150 GS3 Augsburg ...


V5SS1T

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

weil du geschrieben hast preis drastisch runter :D

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:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-) :-) :-);-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Geschrieben

Sehr schöner Roller :wacko: , was mir so einfällt weil von Originalteilen gesprochen wird. Tacho ist Repro, zumindestens das Zifferblatt? Es fehlt ein km in grau zwischen Tachonadel und Kilometeranzeige. Felgen sind evtl. von der PX ect. Die Felgen um das Ventil hatten doch im Original nach meinem Wissen eine runde Ausparung und nicht die V-förmige.

Das soll kein Runtersprechen sein, ist mir nur mal als totaler Fan dieses Modells so aufgefallen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

hallo meine name ist toni.bin Italiener habe interesse an dein vespa.nem du auch eine andere vespa ev. in zahlung.....das ist eine 125 vbn ist zerlegt aber komplett hab das mir in ITALIEN GEHOLT aber kein lust aufzubauen.motor habe ich komplett von ein fachmann überholen lasse.ev kannst du mich ja auch anrufen.017631487791

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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