Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn dem so ist, dann will ich da natürlich nicht zurückstehen.

Also Jörg 0190, auch von mir alles, alles Gute. Kannst dann ja schön einen ausgeben am Fr. Abend im Hoolland. :-D

*Offtopic*

Solltest du schon Do. ins Käseland reisen, dann sei doch so nett, und halt uns WAF´lern zwei Zeltplätze im Schatten frei. Danke!

*Ende*

Geschrieben

Ersteinmal vielen dank für die netten geburtstagsgrüße von Euch :-(:-(

@Aendy: bringe was schönes hochprozentiges mit zum nachspülen für diese holländische bierbrühe!!!! wenn ich freitag früh in borculo bin halte ich was frei- kann sein das ich aber erst später komme da wir noch eine kupplung einbauen müssen!!

@melchor : sind alle gut nach hause gekommen. das war mal wieder ein super treffen bei den harlekins-wie immer. :-D:-(:-(

man sieht sich in Borculo ( wenn ich überlege wieviele da hinkommen wollen :plemplem: :plemplem: :plemplem: , das wird ein gesaufe...)

mfg Jörg

Geschrieben

Auch von mir alles Gute :-D

Bis in Holland dann und dann wird gehoben :-(

und getrunken :-(

und ich knips deinen Speicherchip deiner Digicam wieder voll und Du kannst sie wieder die ganze Nacht suchen :-(

Tobi