Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mahlzeit gaysf...

crisu

Empfohlene Beiträge

was meinst du mit y-tours?

In Deutschland hat der größte Reiseveranstalter auf seinen Bussen eigene Kennzeichen die mit "Y" beginnen.

Die bevorzugte Farbe des Veranstalters ist olivgrün.

Auf weitere Erkennungszeichen wie auffallende Beschriftung etc. verzichtet die Firma weitestgehend.

Neben Bussen haben die auch ganz andere Fahrzeuge und sogar eine eigene Flugzeug.- und Keuzfahrtschiffflotte.

Mitfahren dürfen in der Regel nur Einheimische, die auch gewillt sind, sich einer gewissen Anzugsordnung zu unterwerfen.

Und : Der Vorgänger hatte ein noch größeres Einzugsgebiet.

Bearbeitet von oehli
  • Like 1

die zeit vergeht hier eigentllich recht schnell und @zektor...ob du es glaubst oder nicht, die kraftkammer sowie ausdauertraining ist mir mein grösster freund :wacko:

ich ernähre mich sehr gesund, mehr als gesund. den dieses reichhaltige buffet das einem hier in der früh zu mittag und abend angeboten wird, lässt keine wünsche offen.

mein ziel ist es, endlich mal über 80kg zukommen, nicht mit fett sonder mit muskeln versteht sich hihi