Zum Inhalt springen

Backen 150 GS - deutsch vs. italienisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mal wieder eine Frage zu meiner GS/3 bzw. allgemein zu den Ärschen unserer Liebsten :wacko:

Zuerst einmal der Vergleich der deutschen Modelle:

1. Hat sich die Gepäckfachbacke bzw. der Deckel des Faches (abgesehen vom Schloss) von GS/2 auf GS/3 irgendwie in der Form geändert oder waren die immer gleich?

2. Sind die Gepäckfachbacke und ihr Deckel einer GS/3 ident mit jenen der T/3?

Nun der Vergleich deutsch - italienisch:

3. Was hat sich von VS1-VS5 an den Backen verändert? Immer der selbe Deckel zum Gepäckfach (ausgenommen Schloss)?

4. Sind italienische Backen ident mit den deutschen der GS/3?

Grund für das Topic ist die Gepäckfachbacke an meiner GS/3 die sicher nicht von einer GS/3 ist :wacko:

post-39797-0-82145500-1330589296_thumb.j post-39797-0-45723100-1330590002_thumb.j

Den Deckel des Faches ganz ohne Schloss gab es bei der GS meines Wissens nur bei VS1 bwz. vl. auch GS/1!?

Weiters stimmt die Form des Deckels bzw. das Loch in der Backe überhaupt nicht mit dem meiner T/3 überein. Sollte das überhaupt passen?

Danke schon im Voraus für die Aufklärung!

Bearbeitet von digs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar GS2,GS3,T2&T3 sowie VS5 hier, hab es selbst aber noch nicht verglichen. Die deutschen müssten alle dieselbe sein, bis eben auf der Motorseite mit Granatenverschluss bei den früheren. Zudem gab es eine deutsche GS3 Backe,die ein oder zwei Schlitze weniger hatte, da dort bei den späteren Modellen die Blinker saßen.

Hatte aber mal einem Freund mit einer deutschen GS/3 Motorbacke ausgeholfen, da eine ital. nicht an seine GS3 dran passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gatti! Vl. kannst mal checken ob GS/3 und T/3 gleich sind. Das mit dem Verschluß und den Schlitzen ist klar.

Das eine italienische Motorbacke nicht an eine GS/3 passt war mir so nicht klar. Muss ich morgen gleich mal meine T/3 Motorbacke dranmachen und schauen ...

Mir geht es aber in erster Linie um die Gepächfachbacke. Wenn man sich die Bilder im Netz so ansieht dann scheinen VS2-VS5 ident mit denen der GS/3 zu sein.

Nur der Deckel bei der VS1 sieht von der Form her etwas anders aus. Vl. hab ich ja ne VS1 Backe drauf? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In folgenden Video sieht man die Klappe einer VS1 ganz gut.

Für mich typisch ist der nicht gleichmäßige Abstand der Klappe zum Rahmen/Backengumme.

Genau so siehts bei mir auch aus. Also ist die VS1 Gepäckfachbacke definitv anders als die der GS/3.

Auch VS2 dürfte schon anders gewesen sein ...

Stellt sich nur die Frage was die auf meiner GS macht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information