Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche px gegen v50 oder 50n special


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier meine vespa p 80 x mit 139ccm Malossi zum Tausch an.Der Roller ist mit einem 135dr zylinder eingetragen den ich auch mit gebe.Ausserdem sind verbaut: Malossi Kupplungsbeläge und Federn ,Lüfterradabdeckung edelstahl,Scorpionauspuff 24 si vergaser ,ein bgm f1 spiegel,neue Winterreifen Heidenau k58,schwarze felgen,yss stossdämpfer,fastback sitzbank in weiss,antikrücklicht.Der zylinder wurde nur plug and play drauf gesteckt(die meisten teile habe ich letzes jahr im september verbaut z.b vergaser neu , zylinder neu) ,der roller hat noch das px 80 ritzel drauf (gute beschleunigung).die Vespa ist Baujahr 1982.Der Roller müsste im August dieses Jahr zum Tüv wo wir auch schon bei den wenigen mängel sind : Zündschloss defekt ,Rücklicht klappt nicht ich vermute kabelbruch,Kotflügel müsste mal erneuert werden bzw lackierausbesserungsarbeiten am beinschild müsste man mal machen und zu guter letzt müsste der vergaser noch was besser eingestellt werden das war es.Ausserdem würde ich noch folgenede Dinge oben mit drauf packen: 2 felgen px verchromt (leicht rostig),2 mal heidenau k58 alwetterreifen kann man nochj einen sommer mit fahren,px Rücklicht gross, Machald Luftfilter mit Adaptern,Lüfterradabdeckung,noch nicht benutze neue Alutrittbleche,Orginal pxsitzbank hat nen riss,Simonimiauspuff hab die halterung da neu dran geschweisst, Krüger dr 135ccm Zylinder

post-37861-0-48168600-1330618628_thumb.j

post-37861-0-73010900-1330618647_thumb.j

post-37861-0-10358700-1330618669_thumb.j

post-37861-0-26819700-1330618691_thumb.j

post-37861-0-63301400-1330618704_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information