Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo smallframefans :wacko:

es geht um meinen doa-motor. mit der kiste, die ihm als blechernes kleid diente, hatte ich vor nem halben jahr ca. einen unfall. die vespa hat nen schlag von schräg vorne bekommen, ist dann auf die seite gefallen und etwas auf dem asphalt gesuurft. am motor sind keine sichtbaren schäden, lediglich die lüra-abdeckung war etwas verbogen, sodass das lüra dort etwas geschliffen hat.

ich habe den motor vor einer woche ausgebaut, um dem nichtstarten auf den grund zu gehen, habe die lösung aber noch nicht gefunden. wenn ich den kicker trete, gibt er funke, ob stark oder schwach...keine ahnung. halbmondkeil im lüra ist auch in ordnung, zündzeitpunkt auch. ich bilde mir ein, dass die kerze nicht nass wird, wenn ich kicke, benzin lasse ich natürlich reinlaufen in den keihin. deshalb dachte ich, dass eventuell ein kaltmetallflicken beim sturz zerfetzt ist, war aber nicht so!? was meint i8hr denn? cdi? zgp? achnee....kommt ja kein sprit an....hilfe wäre nett.

danke und gruß, j-

Geschrieben

motor läuft wieder...zum glück! woran es nun lag? entweder am verklemmten schwimmer oder aber an der mindermenge benzin, die ich eingefüllt habe :wacko:

danke und grüße, j.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information