Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: VESPA 50 L

ohweia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

* 03.03.12 / 16:57Uhr Text ergänzt: neue komplette Austauschkupplung

* 05.03.12 / 20:03Uhr Text ergänzt: keine Welle hinter dem Kotflügel, hatte mich an die falsche Vespa erinnert :wacko:

Verkaufe Vespa 50L

also, die Vespa ist fahrbereit. Bremst, Leuchtet vorne und hinten ohne Probleme.

- ein italienisches Fahrzeug mit 9" Bereifung

- mit dem viereck Piaggiosymbol (Motorblock, Rahmennummer, Kaskade)

- Lenkkopf original ohne Risse mit 3-Gang Schaltung, ohne Tacho

- Fahrgestellnummer am Rahmen gut leserlich, gem. Scooterhelp 1967

- 9 Zoll geschlossene alte original Felgen (silber über lackiert)

- 9 Zoll Reifen (neue Reifen Michelin ACS, neue Schläche - 90 KM gefahren)

- der 3-Gang Motor V5A1M ist überholt alles mit Neuteilen und gemäß der iatlienischen Übersetzung - also so wie die Teile drin waren wurden diese ausgetauscht (Zylinder DR50, Primär RMS, Kickstarteranschlaggummis, Lager, Kickstarterritzel, Schaltkreuz, Tannenbaum, Kickstarterhalbmond, komplette Austauschkupplung). Die Motorhälften haben das viereck Piaggiosymbol und das gleiche Zahlenpaar. Das Überholen ist jetzt 2 Jahre her und seit dem vielleicht max. 90km gefahren.

- der Rahmen V5A1T ist der kurze Radstand, das Trittblech sollte gewechselt werden da rechts hinten am Kickstarter ein Trittbrett-Blechteil fehlt. Hinten an den Backenkanten gibt es die für 60 Jahre üblichen kleinen (1cm) Vibrationsrisse (2-3 Stück oder so). Ich bin die Vespa allerdings auch so gefahren... Austausch-SIP-Seitenklappe.

- Kotflügel ist der erste original Blechkotflügel

- die Elektrik funktioniert einwandfrei (Licht, Rücklicht) Austausch-Scheinwerfer aus Kunststoff, Rücklicht original SIem klein

- Bremsbacken sind vorne als auch hinten neue montiert worden

#Mein Eigentum, habe Kaufvertrag von meinem Kauf in Deutschland und mache auch einen Kaufvertrag über diesen Verkauf.

##Standort Frankfurt am Main

###Preis 1200 Euro

####Bilder gibts auf Emailanfrage (in einer Zip-Datei) bei [email protected]

Geschrieben

Also die Vespa 50L 1967, kurzer Radstand, hat keine Welle hinter dem Kotflügel, ich hatte mich an die falsche Vespa erinnert :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.