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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wieso? sind doch noch 4 nächte...

:-D:cheers:

 

Rischtisch... und ohne das Schrauben bis in spät in die Nacht hinein kannst eh nicht ruhig schlafen, vor lauter Unruhe ob man es doch noch schafft  :-D

 

Meine Karre hat auf merkwürdige acht und weise 300 U/min Band verloren und zwar genau vor Peak Leistung, hab nur den ollen Stroßdämpfer getauscht, der den ganzen Roller beim Prüflauf immer hochdrückte, da der gekürzt war und somit nicht einrastete im stand und ich vermute dass der die Diagramme verfälscht hat iansonsten hab ich keine Erklärung dafür! :wallbash:

Dafür hab ich aber max. Leistung gefunden da irgend etwas mit dem Zündkabel nicht stimmte!! :thumbsdown: 

Bearbeitet von egig
Geschrieben (bearbeitet)

Maximaler Durchfall.....

Quattrini ist raus, Nebenwelle Schrott, alle Gangräder + Hauptwelle Schrott, Kurbelwelle verdreht und Magneten vom Lüra gefickt.

Werde wohl mehr saufen statt fahren.

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Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben (bearbeitet)

Ouhhhhhh.

Fuck. Naja. Immerhin biste nicht vom Bock gestiegen bei Vollgas. Musst du auch mal so sehen  :sly:

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

So grad ne Probefahrt mit dem Quattrini gedreht, dass Getriebe ist nun Kernschrott. (2ter Gang Runner Defekt)

Jetzt darf ich zwei Motoren gleichzeitig zerlegen und noch die Sitzpisition beim Rotax und Kühlung beim Quattrini optimieren. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll ;(

Baumhaus fertig bauen und Ruhe bewahren.

Bist so und so mein Hero.

Und hoffentlich mit neuen Zündkerzenstecker.

Bei der "geilsten Sau aus dem Süden".

Geschrieben

Ich hatte in Hofstätten kein gangspringen, als ich jemand fremden mit meinem quattrini über die Wiese zum Prufstand hab fahren lassen, der vergeblich versuchte den Leerlauf zu finden hat der gute wohl zu Wild an der Schaltung gehebelt. Jetzt hab ich Spiel wie Sau und nen gangspringen im ersten, unfahrbar;(

Hab die Gänge nicht mehr neu eingestellt seit dem. Ist doch auch nen Scheiß Phänomen oder?

Hoffe ich bekomme das springen wieder weg, zum zerlegen hab ich keine Zeit.

 

alte Regel, niemals Jemand nicht über eine Wiese das Getriebe kaputt fahren lassen

vor allem nicht mit so einem heißen Gerät

Geschrieben

Quattrini ist wieder fit. Neues Gaytriebe, übersetzt und Luftkühlung optimiert. Wenn dann soll er schon auf der Rennstrecke verrecken. ( oder auf der Burnoutplatte)

Rotax wurde mit der V2 Superstrong bestückt und wartet auf seine 400m ;D

Geschrieben

BATSCH

Dies war eine virtuelle Ohrfeige. 

;-)

ich halte ihn fest und dann darfst du und nicht nur virtuell

Geschrieben

@ King

so wie es auschaut machst du deinem Namen Ruhm und Ehre SAU GEIL DER Fuchsschwanz :-D

Vergiss deine Assi-Christoph Anbauteile nicht die montieren wir noch am Freitagabend in Mindelheim :cheers: :cheers:

Geschrieben

Leider kam das Packerl mit dem GP Vergaser zu spet und schaffe es nicht mehr den abzudüsen, wer den befingern möchte kann das gerne in Mindelheim machen =D

VHSG 42 Magnesium mit elek. Powerjet

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  • Like 1
Geschrieben

Leider kam das Packerl mit dem GP Vergaser zu spet und schaffe es nicht mehr den abzudüsen, wer den befingern möchte kann das gerne in Mindelheim machen =D

VHSG 42 Magnesium mit elek. Powerjet

 

ihr seit doch alle nicht ganz dicht da im süden :-D:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Dem Gangspringen im 3ten ist nur durch leichtes gegenhalten in richtung 4ten entgegenzuwirken !!

 

Seile sind mehr als locker Bowdenzüge sind in Ordnung vielleicht hat wirklich die Hauptwelle nen Schlag!  

 

In Mindelheim werd ich es so versuchen mehr als letzter kann ich eh nicht werden !

 

Bis Samstag! 

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben

Gerade mal gegoogelt.

Der Vergaser kostet 3149€ bei Stein-Dinse.

Spinnst Du komplett. :-D

Der war ja nicht neu und für den Preis was ich den samy Ersatzteile bekommen hab war das schon fast ein Geschenk! Sagma so alles zusammen hat so viel gekostet wie einer der Ersatzschieber NEU kostet =D

Geschrieben

Hallo QM Piloten,

möchte mich für die herzliche Aufnahme in Mindelheim bedanken,

auch für die sehr vielen Tipps und Tricks.

Da mein Pilot in der Woche vor Hofstätten sehr schwer erkrankt ist, musste ich einige neue Teile unter Rennbedingungen testen.

Zu Hause ist das nie so aufschlussreich.

Auf die schnelle einen Ersatz-Pilot zu finden, klappte nicht so, wie ich mir das gedacht habe.

Ob das ein einmaliger Start war, weiß noch nicht, denn ich möchte auf keinen Fall, wenn ich auf berechtigte,

kritische Stimmen höre, Euch dabei in Gefahr bringen.

Sorry nochmals, falls hier mal die ein oder andere, heikle Sitiuationen entstanden ist.

Als Neuling in so "heissen" Klassen dabei zu sein, da muss ich noch sehr viel lernen.

Euch allen, viel Erfolg weiterhin,

powerracer

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

:cheers:  hut ab vor der leistung. fands klasse das du selber gefahren bist, wenns dir spass macht, machs doch wieder. :thumbsup:

 

und von wegen heisse situationen, da habe ich bei "erfahrenen" piloten schon ganz anderes erlebt...

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

helmut, meinen respekt hast du auf jedenfall voll und ganz eingefahren :thumbsup:

gott sei dank ist es nicht eingetreten, was ich vor deinem letzten lauf vorhergesagt habe, knapp wars aber trotzdem :aaalder:

wenn du spaß an der sache gefunden hast, spricht nix dagegen es weiter zu betreiben.

ein bischen an der sitzposition feilen, wenn es dein rücken zulässt und ab geht die lutzi.

 

leider haben wir jetzt doch kein bier zusammen getrunken, aber die gespräche waren auf jedenfall voll interessantem inhalt und das mit dem bier holen wir dann in bremen ganz sicher nach. :cheers:

Bearbeitet von PXler

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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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