Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
4 hours ago, v50pilot said:

Immer weiter! War letzte Woche nochmal auf der Rolle mit dem Oldschool Motor. Zirri 54*58. 

 

Blaue Kurve ist ohne Lüra. Rot mit.

 

Freue mich schon wieder auf 2017!

IMG_20161019_174053_edit.jpg

was hat gemacht ?

 

fährst du im 2017 das ganze saison?

 

lg

truls

Geschrieben

Normalerweise nehme ich an mindestens zwei Rennen in 2017 wieder teil.

 

Geändert wurde die Zündung auf PVL und die Verdichtung angepasst. So macht tuning Spaß :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb v50pilot:

Immer weiter! War letzte Woche nochmal auf der Rolle mit dem Oldschool Motor. Zirri 54*58. 

 

Blaue Kurve ist ohne Lüra. Rot mit.

 

Freue mich schon wieder auf 2017!

IMG_20161019_174053_edit.jpg

da kann man jetzt aber auch mal wieder sehen, das ein lüfterrad nicht unbedingt extrem viel leistung schlucken muß, selbst bei hochdrehenden motoren nicht ;-)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich sagen, ich bin bereit für die DBM 2017, aber sowas von;-)
Vollgas, Kupplung spicken lassen und voll drauf-drüber:devil:

 

Danke an Nico von Schall&Rauch:thumbsup:

 

Sehen uns bei Scooterist Meltdown 2017 an der Bar und auch Prüfstand.

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 5
Geschrieben

Iss vorne ja latte, ansonsten schrauben sie halt bronzewellen an die achse...☺

irgendwie hässlich an einer vespa so ein lenker.. (duck und weck)☺

 

 

 

Ps; nicht böse gemeint..

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb frankfree:

wieviel kilo hat das gewicht jetzt?

Kommt mit der Platte unterm Koti auf ca. 10kg

vor einer Stunde schrieb lukulus:

Iss vorne ja latte, ansonsten schrauben sie halt bronzewellen an die achse...☺

irgendwie hässlich an einer vespa so ein lenker.. (duck und weck)☺

 

 

 

Ps; nicht böse gemeint..

Schön ist etwas anderes da hast recht.

Der Vorteile gegenüber dem Vespalenker sind, Lenkerenden 10cm weiter vorne und 15cm tiefer. Bei Ü60 PS muss jedes Körpergewicht so weit nach vorne und runter was nur geht, solange der Reifen noch grip hat:-D

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten Test des neuen Motors  waren sehr viel versprechend. Und das ist noch nicht das ende der fahnenstange 

setup ( schwarze Kurve)

simonini 125/190

pwk 

Selettra mit grosen lüfterschaufeln 

Proto Auspuff

 

 

IMG_1467.JPG

Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 6
Geschrieben
40 minutes ago, PXler said:

coole kurve, aber bei dem anstieg solltest du dir noch sicherheitsgurte an den roller schrauben :-)

 

 

ich glaub mit 40 ps ü4200 rpm liegt er schon und tanzt auf das seidenboden mit der motor..

das anstieg ist ja weit aussen die fahrbaren bereich über die gänge.

 

respekt !

 

 

lg

truls

Geschrieben

ich hab nur ein bischen angst, dass der verrückte sich damit umbringt;-)

das geht schon recht mächtig nach vorne

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb zerstörer ü30:

So der Motor falc 60/54,5 für dieses Jahr steht

hier die Kurven im vergleich zu meinem

letztjärigem Motor Dea 58/56

, Pfingsten kann kommen. :wheeeha:

 

IMG_0189.JPG

Das ist mal deutlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zerstörer ü30:

So der Motor falc 60/54,5 für dieses Jahr steht

hier die Kurven im vergleich zu meinem

letztjärigem Motor Dea 58/56

, Pfingsten kann kommen. :wheeeha:

 

IMG_0189.JPG

 

 

 

fett, da geht dann aber sowas von  die post ab.  

 

zum glück hast ja auch nen top rahmen dafür ;-)

 

 

Geschrieben
Am Monday, November 28, 2016 um 21:50 schrieb zerstörer ü30:

Die ersten Test des neuen Motors  waren sehr viel versprechend. Und das ist noch nicht das ende der fahnenstange 

setup ( schwarze Kurve)

simonini 125/190

pwk 

Selettra mit grosen lüfterschaufeln 

Proto Auspuff

 

 

IMG_1467.JPG

 

Ich frag einfach mal vorsichtig: Was ist denn aus dem Simonini geworden? Wenn fratze, wäre das dann der 2. Versuch den ich kenne, einen Simonini mini 2 auf SF Gehäuse zu schnallen, der scheitert!? Wäre schön wenn du dennoch was dazu sagen könntest. 

Geschrieben

Beim matze brauchst du dir keine sorgen über Aufgabe machen. Der simonini kommt ganz sicher und da bin ich ziemlich gespannt drauf

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb zerstörer ü30:

Ja keine Sorge es gab einen kleinen zwischen Fall aber er ist wieder zurück und ich hoffe deutlich mächtiger als zuvor . Warte nur noch auf die Welle und dann wird er wieder zusammen gebaut :wheeeha:

IMG_0191.JPG

IMG_0192.JPG

IMG_0193.JPG

sehr geil...vorallem für einen DBM "Ersatzmotor":wheeeha: Dann darf man ja gespannt bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb vespetta:

Mac adamia is back :wheeeha:

 

 

IMG_6479.JPG

IMG_6480.JPG

Sehe ich da nen alkoholfreises, Weizen aus der Flasch dass vermutlich noch warm dazu ist :repuke:?

 

Da stimmt so einiges nicht:cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information