Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb v50pilot:

Immer weiter! War letzte Woche nochmal auf der Rolle mit dem Oldschool Motor. Zirri 54*58. 

 

Blaue Kurve ist ohne Lüra. Rot mit.

 

Freue mich schon wieder auf 2017!

IMG_20161019_174053_edit.jpg

da kann man jetzt aber auch mal wieder sehen, das ein lüfterrad nicht unbedingt extrem viel leistung schlucken muß, selbst bei hochdrehenden motoren nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Was soll ich sagen, ich bin bereit für die DBM 2017, aber sowas von;-)
Vollgas, Kupplung spicken lassen und voll drauf-drüber:devil:

 

Danke an Nico von Schall&Rauch:thumbsup:

 

Sehen uns bei Scooterist Meltdown 2017 an der Bar und auch Prüfstand.

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb frankfree:

wieviel kilo hat das gewicht jetzt?

Kommt mit der Platte unterm Koti auf ca. 10kg

vor einer Stunde schrieb lukulus:

Iss vorne ja latte, ansonsten schrauben sie halt bronzewellen an die achse...☺

irgendwie hässlich an einer vespa so ein lenker.. (duck und weck)☺

 

 

 

Ps; nicht böse gemeint..

Schön ist etwas anderes da hast recht.

Der Vorteile gegenüber dem Vespalenker sind, Lenkerenden 10cm weiter vorne und 15cm tiefer. Bei Ü60 PS muss jedes Körpergewicht so weit nach vorne und runter was nur geht, solange der Reifen noch grip hat:-D

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, PXler said:

coole kurve, aber bei dem anstieg solltest du dir noch sicherheitsgurte an den roller schrauben :-)

 

 

ich glaub mit 40 ps ü4200 rpm liegt er schon und tanzt auf das seidenboden mit der motor..

das anstieg ist ja weit aussen die fahrbaren bereich über die gänge.

 

respekt !

 

 

lg

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb zerstörer ü30:

So der Motor falc 60/54,5 für dieses Jahr steht

hier die Kurven im vergleich zu meinem

letztjärigem Motor Dea 58/56

, Pfingsten kann kommen. :wheeeha:

 

IMG_0189.JPG

 

 

 

fett, da geht dann aber sowas von  die post ab.  

 

zum glück hast ja auch nen top rahmen dafür ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, November 28, 2016 um 21:50 schrieb zerstörer ü30:

Die ersten Test des neuen Motors  waren sehr viel versprechend. Und das ist noch nicht das ende der fahnenstange 

setup ( schwarze Kurve)

simonini 125/190

pwk 

Selettra mit grosen lüfterschaufeln 

Proto Auspuff

 

 

IMG_1467.JPG

 

Ich frag einfach mal vorsichtig: Was ist denn aus dem Simonini geworden? Wenn fratze, wäre das dann der 2. Versuch den ich kenne, einen Simonini mini 2 auf SF Gehäuse zu schnallen, der scheitert!? Wäre schön wenn du dennoch was dazu sagen könntest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb zerstörer ü30:

Ja keine Sorge es gab einen kleinen zwischen Fall aber er ist wieder zurück und ich hoffe deutlich mächtiger als zuvor . Warte nur noch auf die Welle und dann wird er wieder zusammen gebaut :wheeeha:

IMG_0191.JPG

IMG_0192.JPG

IMG_0193.JPG

sehr geil...vorallem für einen DBM "Ersatzmotor":wheeeha: Dann darf man ja gespannt bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information