Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
4 hours ago, v50pilot said:

Immer weiter! War letzte Woche nochmal auf der Rolle mit dem Oldschool Motor. Zirri 54*58. 

 

Blaue Kurve ist ohne Lüra. Rot mit.

 

Freue mich schon wieder auf 2017!

IMG_20161019_174053_edit.jpg

was hat gemacht ?

 

fährst du im 2017 das ganze saison?

 

lg

truls

Geschrieben

Normalerweise nehme ich an mindestens zwei Rennen in 2017 wieder teil.

 

Geändert wurde die Zündung auf PVL und die Verdichtung angepasst. So macht tuning Spaß :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb v50pilot:

Immer weiter! War letzte Woche nochmal auf der Rolle mit dem Oldschool Motor. Zirri 54*58. 

 

Blaue Kurve ist ohne Lüra. Rot mit.

 

Freue mich schon wieder auf 2017!

IMG_20161019_174053_edit.jpg

da kann man jetzt aber auch mal wieder sehen, das ein lüfterrad nicht unbedingt extrem viel leistung schlucken muß, selbst bei hochdrehenden motoren nicht ;-)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich sagen, ich bin bereit für die DBM 2017, aber sowas von;-)
Vollgas, Kupplung spicken lassen und voll drauf-drüber:devil:

 

Danke an Nico von Schall&Rauch:thumbsup:

 

Sehen uns bei Scooterist Meltdown 2017 an der Bar und auch Prüfstand.

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 5
Geschrieben

Iss vorne ja latte, ansonsten schrauben sie halt bronzewellen an die achse...☺

irgendwie hässlich an einer vespa so ein lenker.. (duck und weck)☺

 

 

 

Ps; nicht böse gemeint..

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb frankfree:

wieviel kilo hat das gewicht jetzt?

Kommt mit der Platte unterm Koti auf ca. 10kg

vor einer Stunde schrieb lukulus:

Iss vorne ja latte, ansonsten schrauben sie halt bronzewellen an die achse...☺

irgendwie hässlich an einer vespa so ein lenker.. (duck und weck)☺

 

 

 

Ps; nicht böse gemeint..

Schön ist etwas anderes da hast recht.

Der Vorteile gegenüber dem Vespalenker sind, Lenkerenden 10cm weiter vorne und 15cm tiefer. Bei Ü60 PS muss jedes Körpergewicht so weit nach vorne und runter was nur geht, solange der Reifen noch grip hat:-D

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten Test des neuen Motors  waren sehr viel versprechend. Und das ist noch nicht das ende der fahnenstange 

setup ( schwarze Kurve)

simonini 125/190

pwk 

Selettra mit grosen lüfterschaufeln 

Proto Auspuff

 

 

IMG_1467.JPG

Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 6
Geschrieben
40 minutes ago, PXler said:

coole kurve, aber bei dem anstieg solltest du dir noch sicherheitsgurte an den roller schrauben :-)

 

 

ich glaub mit 40 ps ü4200 rpm liegt er schon und tanzt auf das seidenboden mit der motor..

das anstieg ist ja weit aussen die fahrbaren bereich über die gänge.

 

respekt !

 

 

lg

truls

Geschrieben

ich hab nur ein bischen angst, dass der verrückte sich damit umbringt;-)

das geht schon recht mächtig nach vorne

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb zerstörer ü30:

So der Motor falc 60/54,5 für dieses Jahr steht

hier die Kurven im vergleich zu meinem

letztjärigem Motor Dea 58/56

, Pfingsten kann kommen. :wheeeha:

 

IMG_0189.JPG

Das ist mal deutlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zerstörer ü30:

So der Motor falc 60/54,5 für dieses Jahr steht

hier die Kurven im vergleich zu meinem

letztjärigem Motor Dea 58/56

, Pfingsten kann kommen. :wheeeha:

 

IMG_0189.JPG

 

 

 

fett, da geht dann aber sowas von  die post ab.  

 

zum glück hast ja auch nen top rahmen dafür ;-)

 

 

Geschrieben
Am Monday, November 28, 2016 um 21:50 schrieb zerstörer ü30:

Die ersten Test des neuen Motors  waren sehr viel versprechend. Und das ist noch nicht das ende der fahnenstange 

setup ( schwarze Kurve)

simonini 125/190

pwk 

Selettra mit grosen lüfterschaufeln 

Proto Auspuff

 

 

IMG_1467.JPG

 

Ich frag einfach mal vorsichtig: Was ist denn aus dem Simonini geworden? Wenn fratze, wäre das dann der 2. Versuch den ich kenne, einen Simonini mini 2 auf SF Gehäuse zu schnallen, der scheitert!? Wäre schön wenn du dennoch was dazu sagen könntest. 

Geschrieben

Beim matze brauchst du dir keine sorgen über Aufgabe machen. Der simonini kommt ganz sicher und da bin ich ziemlich gespannt drauf

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb zerstörer ü30:

Ja keine Sorge es gab einen kleinen zwischen Fall aber er ist wieder zurück und ich hoffe deutlich mächtiger als zuvor . Warte nur noch auf die Welle und dann wird er wieder zusammen gebaut :wheeeha:

IMG_0191.JPG

IMG_0192.JPG

IMG_0193.JPG

sehr geil...vorallem für einen DBM "Ersatzmotor":wheeeha: Dann darf man ja gespannt bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb vespetta:

Mac adamia is back :wheeeha:

 

 

IMG_6479.JPG

IMG_6480.JPG

Sehe ich da nen alkoholfreises, Weizen aus der Flasch dass vermutlich noch warm dazu ist :repuke:?

 

Da stimmt so einiges nicht:cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information