Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 12.4.2013 um 21:34 schrieb vespetta:

da flieg ich immer so schnell hin, deshalb sind die 400m länger 

 

 

:-D

kenn ich so nicht, weil beim kreis-fahren sitze ich wie bei nem corso oben, also definitiv nix für mich (kreisfahren) schau ma mal gerade aus  :-D  :-D  :-D  :-D

Geschrieben

heute kleiner rückschlag,wollte die ets welle am lagersitz abdrehen lassen, das hartmetal derhmesser hat sich nach 3mm verabschiedet. keramik muss ich erstmal checken :-)

 

wie hart so eine nachbau, olympia, PL170er welle ist  :rotwerd:  :rotwerd:

Geschrieben

was beim geradeaus glaube ich hilft is ,starten üben .

also fahren und das hilft beim im kreis fahren übrigens auch ...

das is der grund warum ich so schecht fahre

Geschrieben
  Am 12.4.2013 um 21:54 schrieb richosburli:

heute kleiner rückschlag,wollte die ets welle am lagersitz abdrehen lassen, das hartmetal derhmesser hat sich nach 3mm verabschiedet. keramik muss ich erstmal checken :-)

 

wie hart so eine nachbau, olympia, PL170er welle ist  :rotwerd:  :rotwerd:

 

ich hab auch eine ets abgedreht

 

bis die harte schicht aussen weg ist schön langsam zustellen

 

ging bei mir mit Hartmetal ohne probleme

Geschrieben
  Am 13.4.2013 um 05:11 schrieb sinko:

ich hab auch eine ets abgedreht

 

bis die harte schicht aussen weg ist schön langsam zustellen

 

ging bei mir mit Hartmetal ohne probleme

Hmpf, das hat man von manchen lassen. Danke, muss wohl selber ran. Da kriegt das Metall dann eh angst :-)
Geschrieben

Hab jetzt auch schon ne 51er Mazzuchelli Vollwangenwelle abgedreht - ich konnte nur 0,1mm jedesmal zustellen und hatte einen kirschrot glühenden Fließspan, aber ansonsten ging das ganz gut :-D

Geschrieben
  Am 14.4.2013 um 19:10 schrieb Tim Ey:

Hab jetzt auch schon ne 51er Mazzuchelli Vollwangenwelle abgedreht - ich konnte nur 0,1mm jedesmal zustellen und hatte einen kirschrot glühenden Fließspan, aber ansonsten ging das ganz gut :-D

:-)

Morgen muss keramik her, anmerkung: ich bin elektriker, kenn mich da also nix aus, keramik hört sich wichtig an :-):-)

Geschrieben

Nun trau ich mich auch die ersten Fotos meine DBM Karre hochzuladen... ist noch ein Berg Arbeit vor mir und vor allem der Rahmen war ne Sau Arbeit, die Motorfertigstellung dauert sicherlich auch noch etwas länger.

Bis Stockach wird eng werden...

post-40685-0-43867300-1366222870_thumb.j

post-40685-0-42273900-1366222885_thumb.j

Geschrieben
  Am 17.4.2013 um 18:49 schrieb sk8er-boi:

Hey,

ich glaube nach neuen Reglement sind Sitzbankverlängerungen verboten.

musst du mal nachlesen.

lg daniel

Nur in Klasse 1a und 1b.
Geschrieben

Wir wär´s mit ner Kaskade? Ist zwar extra Gewicht, aber dafür vorne...  ;-) 

Sonst geil! :inlove:

  • Like 1
Geschrieben

Glaubt ihr ein knapp 1 liter Tank ist ausreichend für die alle DBM starts?

Wie viele sind da üblicherweise? Kann mich da nicht mehr gut dara erinnern :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung