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DBM Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

spät leistung aber nicht schlecht !

was für ein setup hängt da noch so dran (membran,auspuff usw.)

v-force 2, original ausführung, also nicht die maxi version

falc puff für 180ccm, in chrom ;-)

 

Welche Bedüsung fährst du?

Probier mal einen DQ270 Zerstäuber, der legste bei mir einiges an Leistung drauf!

dq 272, das passt so sehr gut, finde ich, hd is ne 190er drin

 

und steuerzeiten wären auch schön ,is wohl sehr viel oder ?

132/194, in etwa

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v-force 2, original ausführung, also nicht die maxi version

falc puff für 180ccm, in chrom ;-)

 

dq 272, das passt so sehr gut, finde ich, hd is ne 190er drin

 

132/194, in etwa

 

Mit der HD kannst du sicherlich auch noch runter gehen bis 186 würde ich sagen, dachte auch mit 190 wäre ich am Limit aber auf nachfrage bei Lauro sagte er mir  diese Hausnummer an, was sich dann positiv auf das gesamte Band auswirkte

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Ich und vllt der Zerstörer mit nem 60x54,8 Quattrini :-D

wer fährt denn in der neuen 1a klasse mit?

 

Mit was kommst denn alles?

hab 3 baustellen gleichzeitig :???:

 

wird mal wieder schön knapp...

 

Schönes Band :thumbsup: .......... das wird spannend :gsf_chips:  

erster wurf,da muss noch mehr gehen , mal schauen, ....

58/54 gedreht, vespatronic, vhsb 39

 

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War gestern auch mit auf der rolle. 40 leider nicht geknackt. Auslass bekam noch mal ne kur. Steuerzeiten und breite blieben aber unverändert. Rest auch. Kann mit dem handy keine Bilder einstellen. Hat noch mal 1-1,5 PS gebracht.

so, jetzt am Rechner. Beim ersten lauf war der Ansaugstutzen undicht.
post-1997-0-08517000-1367600626_thumb.jp

Bearbeitet von Udo
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Die Zeit wird knapp... ob ichs bis Stockach schaffe ist fraglich!!

Die verdammten Feiertage hindern mich daran dran zu bleiben, da ich immer Arbeiten muss.... :thumbsdown:

 

Beim Motor der da eigentlich rein sollte fehlt wieder mal der Zylinder und sollte ich in Stockach am Start sein dann mit dem Straßenmotor in dieser Karre!

post-40685-0-45667700-1368129243_thumb.j

post-40685-0-36983600-1368129291_thumb.j

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    • Ich wollte kurz eine Rückmeldung, dass die COSA wieder läuft.   @ Doc Med: Vielen Dank für die Tip. Zusätzlich zum Düsenstock, welchen ich komplett zerlegt und gereingt habe, wurde auch die Nebendüse ausgebaut und alles komplett gesäubert.   Alles schön wieder zusammengebaut und sie läuft wieder!     VG Boris
    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
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