Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss jetzt nochmal fragen: es genügt wenn ich eine dmv versicherung habe um den transponder zu bekommen.

ich brauch keine osk tageslizenz oder?

Geschrieben

@ss-90 hast doch das Anmeldeformular gelesen, verstanden und ausgefüllt, das ist eine OSK veranstaltung, also OSK lizenz ist da Pflicht.

sorry ist so war von Beginn an so

  • Like 2
Geschrieben

ok.

aber am anmeldeformular stand dass es transponder nur im austausch gegen gültige dmv od. osk racecard gibt.

nachdem ich dmv versichert bin dachte ich mir das genügt.

sollte man beim nächsten mal viell. besser formulieren ;-):cheers:

Geschrieben

aber am anmeldeformular stand dass es transponder nur im austausch gegen gültige dmv od. osk racecard gibt.

:thumbsup:

Geschrieben

Für alle die keine OSK Lizenz haben , es gibt am Freitag und am Samstag die Möglichkeit eine Tageslizenz zu lösen, hoffe das ist euch recht.

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist für die OSK-Tageslizenz notwendig? Ärztliches Attest?

Gültiger DMV-Mitgliedsausweis und Rennunfallversicherung wären bei mir schon vorhanden...

Bearbeitet von karoo
Geschrieben

Die DMV-Versicherung im Rahmen der ESC ist nur für den Samstag abgeschlossen worden, da die Sontagsveranstaltung über die OSK läuft. Die anderen ESC-Endurance Rennen waren am gleichen Tag und deshalb direkt mitversichert.

Geschrieben

Nachdem es hier doch die ein oder andere Unklarheit bezüglich der erforderlichen Rennunfallversicherung gibt möchte ich an dieser Stelle als Veranstaltungsleiter ganz kurz Klarheit schaffen.

Das Rennwochenende, also ESC am Samstag den 1.9.12 und ESC Endurance bzw. österr. Schaltroller Langstrecken Cup am Sonntag den 2.9.12 sind sowohl DMV als auch OSK sanktioniert. Das heißt es besteht an beiden Tagen sowohl für Inhaber einer DMV Card als auch für Inhaber einer OSK RaceCard Versicherungsschutz. Diese Karten werden als Transponderpfand bis zur Retournierung des Transponders von der Rennleitung einbehalten. Wer weder eine DMV Card noch eine OSK RaceCard besitzt kann diese vor Ort wie bei einer Tageslizenz um €9 bzw. €14 lösen. Wer über eine private Unfallversicherung verfügt, die auch Unfälle bei Motorsport Veranstaltungen deckt, muß bei der Nennung bitte eine Kopie der Polizze aus der diese Deckung eindeutig hervorgeht, abgeben. Als Veranstalter haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um es sowohl deutschen als auch österreichischen Startern so einfach und kostensparend wie möglich zu machen.

Gruß,

Hans-Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

na sehr sehr toll :censored:

jetzt hab ich mir als dmv mitglied umsonst eine osk racecard besorgt.

wäre toll wenn ihr euch untereinander über solche sachen absprechen würdet :thumbsdown::censored:

kohle fürn arsch rausgeschmissen :repuke:

es hat ja auch geheissen man kann vor ort keine tageskarten kaufen!

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

ich würde für das endurance noch einen mitstreiter suchen.

jemand lust noch am sonntag auf dem dart-team fahrzeug ein paar runden zu drehen?

ich heb auch mal die hand...

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß,

Hans-Jörg

Hi Hans-Jörg,

kannst mal nachhaken, ich krieg trotz Anmeldung per Mail und jetzt nochmal per Website keine Antwort :-(

Wir führen grad in der Endurance Wertung und irgendwie bereitet mir das Sorgen....

Ah, jetzt kam ein Lebenszeichen. Bin gespannt.

Bearbeitet von maniac
Geschrieben

Herr Brosche, Herr Bayer,

Ihr Arbeitsplatz für die 6h Schicht am Sonntag wäre dann soweit:

post-398-0-81213200-1346067899_thumb.jpg

25PS/22Nm

Da werd ich doch gleich neidisch :-D

Gruß

Andal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte     
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information