Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Herr Brosche, Herr Bayer,

Ihr Arbeitsplatz für die 6h Schicht am Sonntag wäre dann soweit:

post-398-0-81213200-1346067899_thumb.jpg

25PS/22Nm

:aaalder::wheeeha::thumbsup:

Da war doch die Testfahrt auf dem Enduranceroller von Putz/Maniac und das Endurancegastspiel bei den Hugos in Belleben die richtige Vorbereitung. :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

wetter.com ist optimistischer. Da soll es nur Samstags von 5 bis 8 Uhr regnen, ansonsten halt bedeckt und mit 20-21°C etwas kühler. Freitag ist mit 26°C noch warm. Das wird schon...

Geschrieben

Agrarwetter für Rechnitz (vom Breitengrad fast gleich wie Savar) ist am Samstag bis dato immerhin noch vorsichtig Optimistisch, der Ungarische Wetterbericht ist da schon eher Grottenschlecht...... :???: ich zähl fest auf den ESC Bonus und rechne mit trochener Strecke aber mitnehmen würd ich die Regengummis.....

Geschrieben

ich denk aber nicht das es da allzu viel regnen wird! aber wie der prettyfucker schon sagte: in ungarn regnet es nicht!

Geschrieben

LTH Bus fährt um 12:00 Uhr ab, wer also noch was braucht bitte bis dahin Bescheid geben.

Kleinere Teile kann ich auch noch bis 16:00 Uhr mitnehmen.

Wir werden auch auf dem Rennen einen kleinen Ersatzteilservice anbieten. Da aber nicht zu viel erwarten da wir nicht für alle Eventualitäten was mitbringen können.

Geschrieben (bearbeitet)

freu mich schon, euch morgen wieder im kreis hetzen zu sehen! :thumbsup::wheeeha:

ps: @wheelspin: gibts roller vorort, die eine hartz kulu eingebaut haben? :satisfied: ( :-D :-D :-D )

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

uiuiui. das wird wohl das erste echte regenrennen der saison den webcams nach. hoffentlich gibts nicht zuviele stürze :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung