Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denn auch mal von mir ein riesiges DAAAANKESCHÖÖÖÖÖN an die Veranstalter und die unschlagbare Hilfe in Sachen Anhänger!

Wiedermal ein Beweis für das Engagement welches man bei der ESC bei den meisten findet!

Ich persönlich hätte mir für das Rennen und das Training mehr Regen gewünscht! :-D Hatte auf nasser/sehr nasser Strecke echt Spaß! :wheeeha:

Geschrieben

Denn auch mal von mir ein riesiges DAAAANKESCHÖÖÖÖÖN an die Veranstalter und die unschlagbare Hilfe in Sachen Anhänger!

Wiedermal ein Beweis für das Engagement welches man bei der ESC bei den meisten findet!

Ich persönlich hätte mir für das Rennen und das Training mehr Regen gewünscht! gsf_biggrin.gif Hatte auf nasser/sehr nasser Strecke echt Spaß! gsf_wheeeha.gif

sagt der fisch an land :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sagt der fisch an land :-D

Was sagte mein Teamkollege zu mir?

Scheiß im Regen mit dem Roller zur Arbeit Fahrer! :satisfied:

Bearbeitet von V400
Geschrieben

yo. hab das mal noch angepasst :-) es kommt demnächst noch ein schwung bilder von der anderen kamera. gesetzt den fall ich krieg das mit der konvertierung hin :alien: video ist auch schon in der mache hab ich heut gesehen :thumbsup:

Geschrieben

Auch von meiner Seite, gute Besserung an alle Verletzten.

Danke an die GOAs für die Top-Veranstaltung, den Undis für die geistige Unterstützung, Michi für die Möglichkeit mal mitzuheizen und Peter fürs Renngefährt.

@sylvia: schöner Bericht mit schönen Bildern!

Grüße

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Super Bericht und super Sache :cheers:

Ob der Stoffi im Winter ein Scooter-Race-Camp anbietet, die dann bei DMAX oder Sport1 gezeigt wird? :whistling:

ciao

erasmo

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schon gesehen oder gelesen? In der Zeitschrift Motorrad SPIEGEL Ausgabe NOV steht ein kleiner Bericht von Holiday in Hungary.

gibt es das Online?

Geschrieben

Danke für den Hinweis, erwinator.

In den anderen regionalen Magazinen des Syburger Verlages (Kruve, MoKo, Syburger, Nürburger, Motorradszene) ist der Bericht auch drin. Mal sehen, ob die bundesweiten Motorrad-Magazine auch was bringen :whistling:

Ein Bitte an die österreichischen Spocht-Kameraden: Was ihr was im Reiwagen oder Motorrad-Magazin über die ESC entdeckt, bitte ein kurzes Info.

In den europäischen und indonesischen (!) Roller-Magazinen werden auch Beirichte zu finden sein. In der rollerJournal ist der Blechkampf drin, in der Motoretta HiH.

ciao

erasmo

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information