Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary

awmog4

Empfohlene Beiträge

ok.

aber am anmeldeformular stand dass es transponder nur im austausch gegen gültige dmv od. osk racecard gibt.

nachdem ich dmv versichert bin dachte ich mir das genügt.

sollte man beim nächsten mal viell. besser formulieren ;-):cheers:

Nachdem es hier doch die ein oder andere Unklarheit bezüglich der erforderlichen Rennunfallversicherung gibt möchte ich an dieser Stelle als Veranstaltungsleiter ganz kurz Klarheit schaffen.

Das Rennwochenende, also ESC am Samstag den 1.9.12 und ESC Endurance bzw. österr. Schaltroller Langstrecken Cup am Sonntag den 2.9.12 sind sowohl DMV als auch OSK sanktioniert. Das heißt es besteht an beiden Tagen sowohl für Inhaber einer DMV Card als auch für Inhaber einer OSK RaceCard Versicherungsschutz. Diese Karten werden als Transponderpfand bis zur Retournierung des Transponders von der Rennleitung einbehalten. Wer weder eine DMV Card noch eine OSK RaceCard besitzt kann diese vor Ort wie bei einer Tageslizenz um €9 bzw. €14 lösen. Wer über eine private Unfallversicherung verfügt, die auch Unfälle bei Motorsport Veranstaltungen deckt, muß bei der Nennung bitte eine Kopie der Polizze aus der diese Deckung eindeutig hervorgeht, abgeben. Als Veranstalter haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um es sowohl deutschen als auch österreichischen Startern so einfach und kostensparend wie möglich zu machen.

Gruß,

Hans-Jörg

na sehr sehr toll :censored:

jetzt hab ich mir als dmv mitglied umsonst eine osk racecard besorgt.

wäre toll wenn ihr euch untereinander über solche sachen absprechen würdet :thumbsdown::censored:

kohle fürn arsch rausgeschmissen :repuke:

es hat ja auch geheissen man kann vor ort keine tageskarten kaufen!

Bearbeitet von ss90

Gruß,

Hans-Jörg

Hi Hans-Jörg,

kannst mal nachhaken, ich krieg trotz Anmeldung per Mail und jetzt nochmal per Website keine Antwort :-(

Wir führen grad in der Endurance Wertung und irgendwie bereitet mir das Sorgen....

Ah, jetzt kam ein Lebenszeichen. Bin gespannt.

Bearbeitet von maniac