Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss jetzt nochmal fragen: es genügt wenn ich eine dmv versicherung habe um den transponder zu bekommen.

ich brauch keine osk tageslizenz oder?

Geschrieben

@ss-90 hast doch das Anmeldeformular gelesen, verstanden und ausgefüllt, das ist eine OSK veranstaltung, also OSK lizenz ist da Pflicht.

sorry ist so war von Beginn an so

  • Like 2
Geschrieben

ok.

aber am anmeldeformular stand dass es transponder nur im austausch gegen gültige dmv od. osk racecard gibt.

nachdem ich dmv versichert bin dachte ich mir das genügt.

sollte man beim nächsten mal viell. besser formulieren ;-):cheers:

Geschrieben

aber am anmeldeformular stand dass es transponder nur im austausch gegen gültige dmv od. osk racecard gibt.

:thumbsup:

Geschrieben

Für alle die keine OSK Lizenz haben , es gibt am Freitag und am Samstag die Möglichkeit eine Tageslizenz zu lösen, hoffe das ist euch recht.

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist für die OSK-Tageslizenz notwendig? Ärztliches Attest?

Gültiger DMV-Mitgliedsausweis und Rennunfallversicherung wären bei mir schon vorhanden...

Bearbeitet von karoo
Geschrieben

Die DMV-Versicherung im Rahmen der ESC ist nur für den Samstag abgeschlossen worden, da die Sontagsveranstaltung über die OSK läuft. Die anderen ESC-Endurance Rennen waren am gleichen Tag und deshalb direkt mitversichert.

Geschrieben

Nachdem es hier doch die ein oder andere Unklarheit bezüglich der erforderlichen Rennunfallversicherung gibt möchte ich an dieser Stelle als Veranstaltungsleiter ganz kurz Klarheit schaffen.

Das Rennwochenende, also ESC am Samstag den 1.9.12 und ESC Endurance bzw. österr. Schaltroller Langstrecken Cup am Sonntag den 2.9.12 sind sowohl DMV als auch OSK sanktioniert. Das heißt es besteht an beiden Tagen sowohl für Inhaber einer DMV Card als auch für Inhaber einer OSK RaceCard Versicherungsschutz. Diese Karten werden als Transponderpfand bis zur Retournierung des Transponders von der Rennleitung einbehalten. Wer weder eine DMV Card noch eine OSK RaceCard besitzt kann diese vor Ort wie bei einer Tageslizenz um €9 bzw. €14 lösen. Wer über eine private Unfallversicherung verfügt, die auch Unfälle bei Motorsport Veranstaltungen deckt, muß bei der Nennung bitte eine Kopie der Polizze aus der diese Deckung eindeutig hervorgeht, abgeben. Als Veranstalter haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um es sowohl deutschen als auch österreichischen Startern so einfach und kostensparend wie möglich zu machen.

Gruß,

Hans-Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

na sehr sehr toll :censored:

jetzt hab ich mir als dmv mitglied umsonst eine osk racecard besorgt.

wäre toll wenn ihr euch untereinander über solche sachen absprechen würdet :thumbsdown::censored:

kohle fürn arsch rausgeschmissen :repuke:

es hat ja auch geheissen man kann vor ort keine tageskarten kaufen!

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

ich würde für das endurance noch einen mitstreiter suchen.

jemand lust noch am sonntag auf dem dart-team fahrzeug ein paar runden zu drehen?

ich heb auch mal die hand...

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß,

Hans-Jörg

Hi Hans-Jörg,

kannst mal nachhaken, ich krieg trotz Anmeldung per Mail und jetzt nochmal per Website keine Antwort :-(

Wir führen grad in der Endurance Wertung und irgendwie bereitet mir das Sorgen....

Ah, jetzt kam ein Lebenszeichen. Bin gespannt.

Bearbeitet von maniac
Geschrieben

Herr Brosche, Herr Bayer,

Ihr Arbeitsplatz für die 6h Schicht am Sonntag wäre dann soweit:

post-398-0-81213200-1346067899_thumb.jpg

25PS/22Nm

Da werd ich doch gleich neidisch :-D

Gruß

Andal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information