Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denn auch mal von mir ein riesiges DAAAANKESCHÖÖÖÖÖN an die Veranstalter und die unschlagbare Hilfe in Sachen Anhänger!

Wiedermal ein Beweis für das Engagement welches man bei der ESC bei den meisten findet!

Ich persönlich hätte mir für das Rennen und das Training mehr Regen gewünscht! :-D Hatte auf nasser/sehr nasser Strecke echt Spaß! :wheeeha:

Geschrieben

Denn auch mal von mir ein riesiges DAAAANKESCHÖÖÖÖÖN an die Veranstalter und die unschlagbare Hilfe in Sachen Anhänger!

Wiedermal ein Beweis für das Engagement welches man bei der ESC bei den meisten findet!

Ich persönlich hätte mir für das Rennen und das Training mehr Regen gewünscht! gsf_biggrin.gif Hatte auf nasser/sehr nasser Strecke echt Spaß! gsf_wheeeha.gif

sagt der fisch an land :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sagt der fisch an land :-D

Was sagte mein Teamkollege zu mir?

Scheiß im Regen mit dem Roller zur Arbeit Fahrer! :satisfied:

Bearbeitet von V400
Geschrieben

yo. hab das mal noch angepasst :-) es kommt demnächst noch ein schwung bilder von der anderen kamera. gesetzt den fall ich krieg das mit der konvertierung hin :alien: video ist auch schon in der mache hab ich heut gesehen :thumbsup:

Geschrieben

Auch von meiner Seite, gute Besserung an alle Verletzten.

Danke an die GOAs für die Top-Veranstaltung, den Undis für die geistige Unterstützung, Michi für die Möglichkeit mal mitzuheizen und Peter fürs Renngefährt.

@sylvia: schöner Bericht mit schönen Bildern!

Grüße

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Super Bericht und super Sache :cheers:

Ob der Stoffi im Winter ein Scooter-Race-Camp anbietet, die dann bei DMAX oder Sport1 gezeigt wird? :whistling:

ciao

erasmo

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schon gesehen oder gelesen? In der Zeitschrift Motorrad SPIEGEL Ausgabe NOV steht ein kleiner Bericht von Holiday in Hungary.

gibt es das Online?

Geschrieben

Danke für den Hinweis, erwinator.

In den anderen regionalen Magazinen des Syburger Verlages (Kruve, MoKo, Syburger, Nürburger, Motorradszene) ist der Bericht auch drin. Mal sehen, ob die bundesweiten Motorrad-Magazine auch was bringen :whistling:

Ein Bitte an die österreichischen Spocht-Kameraden: Was ihr was im Reiwagen oder Motorrad-Magazin über die ESC entdeckt, bitte ein kurzes Info.

In den europäischen und indonesischen (!) Roller-Magazinen werden auch Beirichte zu finden sein. In der rollerJournal ist der Blechkampf drin, in der Motoretta HiH.

ciao

erasmo

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information