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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja

Les hier mal ein paar Seiten wenn du die Audiodatei mit ein paar Zusatzinfos hier postest kann dir sicher auch der ein oder andere weiterhelfen mit

Bearbeitet von holle99
Geschrieben (bearbeitet)

Standen wird hoffentlich nächste Woche fertig... Derzeit 5/6/7 testauspuff fùr vespa und ein paar crossbirnen...da... Gestartet wird mit original PV Motor... Dann mein 60 erQuattrini...hoffe ich kann ein paar interessante Daten liefern... Projekt ist dann von verstellbarer Auspuff, verstellbarer Ass usw...

Standen wird hoffentlich nächste Woche fertig... Derzeit 5/6/7 testauspuff fùr vespa und ein paar crossbirnen...da... Gestartet wird mit original PV Motor... Dann mein 60 erQuattrini...hoffe ich kann ein paar interessante Daten liefern... Projekt ist dann von verstellbarer Auspuff, verstellbarer Ass usw...

Bearbeitet von realgood
Geschrieben

So, nach langem Tüfteln und anschließendem Fertigen steht mein Prüfstand nun auch fertig in der Werkstatt.

 

Natürlich möchte ich diesen auch in diesem Thread vorstellen da ich meine ersten Anhaltspunkte und Super Hilfestellung auch hieraus bekommen habe.

Bei Fragen etc. helf ich natürlich gerne weiter.

 

Schöne Grüße

post-47587-0-73380000-1425585795_thumb.j

post-47587-0-56324000-1425585810_thumb.j

Geschrieben

Tolle Arbeit, Respekt!

Hast du evtl ein Foto wie du die Verbindung zwischen Vorderradschlitten und Spindel gelöst hast? Da gehen bei einem starken Roller und etwaigem Lauf im kleinen Gang ja ordentliche Kräfte drüber. ..

Geschrieben

Gerne, wenn der Vorderradhalter montiert ist, kann man durch die darüberliegenden Winkeleisen (3mm stark) via Muttern auf den Gewinden den Fahrwagen festschrauben um die Spindel zu entlasten.

 

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von euch hat ne Rolle mit ca. 400mm Durchmesser?

Und wie lange dauert bei der Masse ein Lauf mit ca. 20ps Leistung im 4ten Gang?

Bearbeitet von wildstyler
Geschrieben (bearbeitet)

@realgood.

Danke für die Blumen. Is alles noch nicht ganz fertig. Wollts etz nur mal getestet haben obs überhaupt klappt. Handelt sich halt doch um ein mit Beton gefülltes Rohr. Aber macht an recht brauchbaren Eindruck.

Vibration sind jetzt gleich null.

Nur das Griptape is ziemlich angepisst von dem Reifen der drauf rumfährt und dankts ihm mit kleinen schwarzen Gummiflocken dies hinten rausschneit.

Deinen find ich aber auch klasse. Wie alle hier gezeigten.

Bearbeitet von wildstyler
Geschrieben

8s hört sich brauchbar an könnte aber für stärkere Motoren etwas kurz sein bzw. evtl. Ist die Rolle dann etwas zu leicht da du ja schon im vierten bist aber es scheint ja einwandfrei zu funktionieren.

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    • Die gerissene Bremsankerplatte hat echt Charme 
    • Schön wäre es! Ich bin gestern abend mit meiner Karre, die mit 110 Benzinpferden nicht übermotorisiert ist, mit einem Anhänger mit 2 to Holz auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ich mein, mir war ja klar, das ich da als Wanderdüne ein Verkehrshindernis bin und hab mich entsprechend verhalten.  Aber anscheinend ist beim Rest der Bevölkerung das Wort "Beschleunigungsstreifen" nicht mehr im Wortschatz vorhanden. Da fahren sie vor dir mit 40km/h auf den rechten Streifen und geben kein Gas, zockeln dahin und brauchen dann 5 min, bis sie auf 90 beschleunigen. Ist voll toll, wenn man von hinten mit der Ladung daher kommt, zuerst bremsen muss, weil der Idiot unbedingt vor einem raus muss und dann beschleunigt der Arsch nicht, sondern schwebt da vor dir her, das ich den noch verblasen hab.  Und das ist nicht nur einmal passiert bei 3 Stunden Fahrt. Ich bewundere ja die LKW-Fahrer, ich würd da nach einer Woche Amok laufen. Und ich bin froh, dass ich zur Arbeit mit der Bahn komm. Hier in AUT funktioniert die ja halbwegs gut. 
    • 24/64 Bgm schräg, 4. Gang 36 Zähne 244er (bearbeitet) auf 62 Hub Keihin Pwk 33 Pipedesign Daytona Passt für mich perfekt!
    • Hab einen mit dem typischen Riss an der Tankdeckel-Aufnahme. 621 rot.
    • Starker Tobak gestern für 20:15
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