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Wie bekomm ich die Schaltzüge durch denn Rahmen Hilfe


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Das müsst doch gehn wenn ich die Züge am motor lasse und dann am draht durch den Rahmen ziehe ?? oder

sach ma, wat willste eigentlich höhren?! :wacko:

geht bestimmt irgentwie, wie das aber einfacher geht wurde dir doch nun auf fast ner kompletten seite zur genüge erklärt! :wacko:

man man man man man!

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Wessen Doppelaccount hat sich da als Topiceröffner eingeschlichen???

Da kriegt man ja noch schlechtere Laune, wenn man so eine merkbefreite Scheiße ließt.

Wenn die Frage wegen der Züge ernsthaft - was ich bezweifle - gemeint ist, n gut gemeinter, ehrlicher Rat: bau Dir lieber ne Unterbodenbeleuchtung und nen krass-konkreten Subwoofer in Deine NRG-Tupperdose, soll einfacher sein oder lass den Kram in ner Werkstatt erledigen, die leben davon und kriegen das sogar einigermaßen schnell und ohne sinnentleerte Fragen hin...

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???:

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Aaalso ich würd ja an seiner / deiner Stelle ne Wartungsklappe in den Rahmen schneiden.

Das hat zum Einen den Vorteil, dass man da gewisse würzige Rauchwaren toll verstecken kann UND perfekt die Unterbodenbeleuchtung daran befestigen und verkabeln kann.

Und die Züge kannste dann ganz einfach "reinlegen" ...

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Gast
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    • Gestern mit 70 das Hinterrad verloren! Das hat sich nach oben verkeilt, bin dann auf dem blockierten Reifen, der Polinibox und der Bremsmimik  schön geradeaus gerutscht und zum Stehen gekommen. Richtig Schwein gehabt!   Original Piaggio 1982, Mutti war ordnungsgemäß angezogen, die sitzt nach wie vor bombenfest. Einfach zack abgebrochen     Wäre beruhigend zu wissen, wie das passieren kann?!  
    • Meine erste fahrerfahrung mit der Box.  Ich bin heute nach Feierabend mal kurz zum Teilehändler gefahren.  Sobald der Motor warm geworden ist wuchs die Freude, obwohl Vergaser jetzt deutlichch zu fett eingestellt ist.  Drehmoment ist deutlich spürbar da.    Aus dem drehzahlkeller ist bereits genug Drehmoment da, das man eine gute Beschleunigung merkt.  Ausdrehen konnte ich die Box leider noch nicht.  Im zweiten Gang kann man das Rad vorne sogar leichtfüßig machen.    Zum setup Italkast gr-v 132 direkt gesaugt unbearbeitet.  Vergaser 30er oko Kw bgm vollwange 151/105 Qk 1.2 Steuerzeiten 120-121 /178-179  Primär polini evo  2.65 wahlweise auf 2.56 möglich.     
    • Ja geb ich dir recht aber dann muss mann zuviel der Box umschweißen.  Ziel war mit wenig Veränderungen die Box unter der backe zu bekommen.  Und bei meiner Verlegung wurde an der Krümmerlänge nicht viel gekürzt.  Denke das ist dann ein Kompromiss mit dem man leben kann. 
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