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PK 80 mit ETS Motor, plötzliches heiß werden


Empfohlene Beiträge

so motor offen ,war nicht zu heis .

ein zylinderheft ist gebrochen und hat mir mal alles was in der nähe war zu müsli verarbeitet .

kolben,kopf und zylinder :wacko:

und die karre lief grad so schön ,auf der geraden 115-120 laut pk tacho ,ich könnt echt kotzen :wacko:

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"Plötzliches" heisswerden bedeuted nach kurzer Zeit Vollast? Ist fast immer gleichbedeutend mit "zu mager". Warum auch immer. Kerzenbild überprüft? Temperaturfühler unter der Kerze würde ich dann als 2. probieren, sollte unter Volllast nur knapp über 200°C gehen. (Quelle: Graham Bells 2-Takt Buch).

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ja ,war ja aber der zylinderschaft der abgebrochen war !

@fizz:

setup war polini mir gs ringen, malossikopf ,ets puff ,24er polini sauger und 25er phb vergaser ,ach ja 53er drehschieberwelle.

Bearbeitet von ludy1980
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