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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hab mir ne Faco Banane gekauft. Allerdings dachte ich, dass diese leiser ist. Sind die originalen

Bananen von Piaggio leiser? Dementsprechend Leistungsabfall? Güße 36er

Geschrieben

lautstärke ist kein synonym für leistung...

pinasco, piaggio und sito sind von der lautstärke nahezu identisch, die sito hat nur die eigenschaft blecherner zu sein

also das halte ich für ein Gerücht....

Geschrieben

Kann mir mal jemand bitte Sage, wie ich das feststell das das eine ets Banane original ist oder ein Nachbau ??

der witz ist das es keinen unterschied gibt. der so genannte "nachbau" entspricht exakt dem orignal und unter der lackschicht verbirgt sich sogar die piaggio nummer....

Gruß Fabi

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal jemand bitte Sage, wie ich das feststell das das eine ets Banane original ist oder ein Nachbau ??

siehe P 125 ETS Topic,dort steht genau wo der unterschied ist.

nur ein kleines Loch im Krümmer fehlt sonst gleich.

der Lack von neuen Puff ist nix daher habe ich den beim Phantasia82 Pulvern lassen.

passt die ETS Banane auf Langhub bei einer PV125?

ETS ist Langhub und ist in P125ETS verbaut gewesen.

Ich weiss nicht ob die PV ein Seitenfach hat aber beim Pk muss man es nicht anpassen.

Beim ET3-Banane muss ein Teil vom Seitenblech weg.

Bearbeitet von der VespaPole

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    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
    • Das kann nur passieren (also dieses wölben) wenn ich innerhalb das ganze belaste. Wenn ich am Rand (mit dem passenden Werkzeug) den Simmering einschlage kann sich nix verformen! Ausser ich haue so dermassen daneben/schief drauf.   Hier werden Probleme hervorgerufen durch nicht fachgerechte Montagepraktiken.  Meine Meinung 
    • https://www.luz-racingsystems.at/home/fertigung/verbindungsgummi-nach-maß/   lg
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