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Cosa 200 in teile


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zerlege meine alte Cosa 200 bj.91

Backen rechts links In Bordauxrot top zustand.

Vorderradschwinge,Vorderrad mit Bremseinheit,

Tank,Öltank,Blinker Links,

Bremsschlauch vorne,Tachowelle,Gasgriff,Schaltgriff,

Brems und Kupplungshebel,Fachklappe vorne,

Sitzbank (muss aber neu bezogen werden,

1 Felge mit Mantel,Batterieabdeckung,Bremspedal mit Platte,

Kabelbaum,Schalthebel,Gashebel,Rahmen mit Brief,

Tacho.Dieverse andere teile sind bedingt brauchbar.

Wer will kann auch alles nehmen.Wohne in Moers und bei interesse könnt ihr auch gerne vorbei kommen.

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  • Beiträge

    • bei keiner Vespa ist dort eine.....oder Du bräuchtest mindestens 50A   Rita
    • Und weil Nicht-Populisten ihren Job nicht machen. Gewisse Dinge kann man einach nicht mehr übersehen, es sei denn, man will sie übersehen. 
    • Naja, "gut" ... . Der T5 Motor ist zwar revidiert, aber hat halt schon seine km drauf und der Auspuff ist sicher auch nicht mehr optimal frei. Will sagen: evtl fehlt da etwas Leistung beim T5. Dennoch fährt er sich (noch) schöner.  Ich fand den SIP125 in der Ausbaustufe oben mit dem Loch etwas nervig im Alltag. Der "Turbo-Kick" ist zwar ganz witzig, aber für mich auf Dauer unpraktikabel. Auch für eine Tour ist das meines Erachtens nichts weil er dank dem Loch im vierten einfach nicht zu Pötte kommt. Ich denke, wenn ich da nach dem Umbau unten gewinne, verliert er vermutlich oben und fährt sich dann ähnlich wie der T5, hat im besten Fall unten rum etwas mehr Drehmoment, wegen längerem Hub.     Ich bin seit der Erfahrung mit dem 125 O-tune (braune K.) vorsichtig mit der EL-Zeit Verlängerung, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, dass es tatsächlich daran lag.   Aber ich würde so angehen: Der T5 hat zwar einen anderen Hub, aber die Pumpwirkung dürfte ja ähnlich sein...von dem her würde ich mich an dessen Einlasszeit orientieren.
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