Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hamburger Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt es hier irgendjemandem, der mit vor Ort bei meinem Problem weiterhelfen kann? Sonst kann ich das Anrollern dieses Jahr ad acta legen :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/topic/239538-vor-ort-hilfe-in-hamburg-gesucht-pk50-xl-geht-nach-start-aus/

Derzeit springt die Gute garnicht mehr an!

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Bin leider absoluter Technik-Laie.

BG

Kai

Bearbeitet von Sierragelb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was für ein Luftfilter???

:wacko:

Der Klassiker. Blechschere, Loch, Luftfilter

Nein, natürlich nicht. Was würde die Stylepolizei sagen!

Ich habe den langen "Remote" auf Marcos CNC Stutzen unter der Haube montiert. Wollte das Ansauggeräusch etwas leiser haben. Hat nur bedingt geklappt. Dafür ist die Leistung weniger :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage mal am Rande, aber wie wollt ihr gefühlte 200-300Roller auf die Autobahn bekommen, ohne das es im Chaos endet?

Nur so eine Frage.

Also da sehe ich auch große Probleme und denke, es sollte alles sofort abgesagt werden!

:wacko:

Der Kettenmann hat recht. Ich bleib zu Hause. Kommt ja auch das Sonntagsmärchen auf KiKa. :wacko:

@krusspeed

Bajuwaren? Da verwechselst Du mich. Das ist C. aus OD, hier ist G. aus SE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer wieder schön hier, dass Einwände und eventuelle Probleme mit überflüssigen kommentaren beantwortet werden. Na ja, die Vergangenheit hat es ja schon öfters gezeigt, einige können wohl nicht anders. Ich bin gespannt wie es ablaufen wird, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer wieder schön hier, dass Einwände und eventuelle Probleme mit überflüssigen kommentaren beantwortet werden. Na ja, die Vergangenheit hat es ja schon öfters gezeigt, einige können wohl nicht anders. Ich bin gespannt wie es ablaufen wird, wir werden sehen.

Meister, bleib mal flauschig! einfach entspannt zurücklehnen und genießen

1. haben sich die Jungs schon ausreichend Gedanken um Ablauf, Strecke, etc gemacht, und dafür gebührt Ihnen jede Menge Respekt und Dankbarkeit

2. ist das immer noch eine inoffizielle Veranstaltung, soweit mir bekannt, von daher kann es aus meiner Sicht keinen perfekten Ablauf geben und das ist auch gut so :wacko:

3. ist es mindestens genauso beschissen und bekloppt 200 - 300 Roller durch das Hamburger Stadtgebiet zu lotsen. hat ja auch genügend Ärger dabei in der Vergangenheit gegeben

4. würde ich mal davon ausgehen, dass es eventuell <200 Roller werden die da wirklich über den Highway düsen, da das Anrollern ja in 2 Gruppen gegliedert ist...

5. gab es bei der Nachfahrt 2011 auch eine Teilstrecke auf der Bahn und das hat wunderbar geklappt, wenn ich mich recht erinnre bei ca. 150 Teilnehmern

6. think about it...

so, guten morgen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhhhhhhhh ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Planung ist so gut wie abgeschlossen.

Hier mal die tolle Arbeit unseres Chefdesigners superhero!

post-12728-0-02279200-1332263910_thumb.j

Darf ich das Logo bei FB auf der S&S Seite posten?

Würde das gerne verlinken, krieg ich aber nicht hin!

Ruf mal durch und hilf mir dabei!

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage mal am Rande, aber wie wollt ihr gefühlte 200-300Roller auf die Autobahn bekommen, ohne das es im Chaos endet?

Nur so eine Frage.

Der Trick ist: Wir werden über einen Beschleunigungsstreifen auf die Bahn fahren und dann unter zu Hilfenahme eines Verzögerungsstreifen, ohne Chaos, die Bahn wieder verlassen.

Das Anrollern wird dieses Jahr - wie schon im ersten Eintrag erwähnt - zweigeteilt ablaufen: Fuffies und Fahrer, die sich nicht zutrauen chaosfrei im Corso Autobahn zu fahren, treffen sich am Theater im Hafen und drehen eine andere Runde zum Ziel.

@Tyler: Danke!

@Helge: Lars hat ja schon einen link zum Bildchen reingestellt, soll ich noch mal durchklingeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann passieren, wenn ich mich mit einer PX unter die Smallframler mische? Gibt das Ärger?

Der war gut :wacko: Akkuflex...

Jeder kann natürlich fahren wo und wieviel er oder sie will.

Es geht nur darum dass mit kleinem Kennzeichen (Fuffies) die lange Strecke mit Autobahn vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information