Zum Inhalt springen

Lichterkette 2012, 1 Jahr Fokushima


Empfohlene Beiträge

nach dem wir schon mal ne ausfahrt zu ner demo organisiert haben wirds dieses jahr nen infopunkt zu so ner lichterkette.

hier mal der link zu der homepage:

http://www.germansco...entry1066806173

und zu unserem infopunkt:

http://maps.google.de/maps/ms?msid=212590373354468382359.0004b659a39ed4d207345&msa=0&ie=UTF8&t=m&source=embed&ll=52.232846,10.547562&spn=0.147189,0.199127&z=11

liegt an der landstraße in höhe des bahnüberganges.

der infopunkt heißt L625,steht links neben der karte,da sind auch kontaktdaten.

wen sich da noch wer hinfindet wäre super.

fackeln,warme und kalte getränke und ne feuertonne zum aufwärmen sind vorhanden.

gruss marc

Bearbeitet von inna halle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist wurst, woher der Strom kommt! Hauptsache er ist billig, damit ich mir mehr Sprudel fürs Moped leisten kann

Politik hat mMn hier im Forum nichts zu suchen

Cu

Mag ja sein, dass Deine Meinung und Deine Einstellung "Wat interessiert mich denn..., Hauptsache ICH..." für Dich ok zu seien scheint, gehört aber meiner Meinung nach in dieses Topic. Ob im gsf über Politik diskutiert wird ist auch ne andere Sache.

Dieses Topic ist ein Aufruf an Gleichgesinnte sich zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Ob das jetzt ne Lichterkette, ne Sternfahrt, ein gemeinsamer Puffbesuch oder privates Rudelbumsen ist, spielt doch keine Rolle.

Wenn Du da keinen Bock drauf hast ist das doch ok, ob's hier so gepostet werden muss ist genauso diskutabel wie die Diskussion über Politik allgemein.

Normalerweise halte ich mich aus solchen Topics raus, aber irgendwie ging's diesmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information