Zum Inhalt springen

Björn und Silke...


BFC

Empfohlene Beiträge

Kann ich nur zustimmen, Blechreuse und Jeansjacke mit Patches sieht halt scheisse aus! :-D

nun ja welches der Beispiele scheisse aussieht überlasse ich, nicht unbeabsichtigt dem Leser :-D

Sollte nur, dass "wer im Glashaus sitz...blablabla" dingens verdeutlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nur, dass "wer im Glashaus sitz...blablabla" dingens verdeutlichen

Auch so ein Gutmensch? Es gibt nunmal nichts Befriedigenderes, als über alles und jeden herzuziehen, der nicht in unser, je nach Person, kleineres oder größeres Weltbild passt.

Und auch Du, mein Sohn, machst das oft und gerne, gib es doch einfach zu :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so ein Gutmensch? Es gibt nunmal nichts Befriedigenderes, als über alles und jeden herzuziehen, der nicht in unser, je nach Person, kleineres oder größeres Weltbild passt.

Und auch Du, mein Sohn, machst das oft und gerne, gib es doch einfach zu :-D

jo naja, mein Feindbild ist eher so der Ape-Fahrer...schön grün angepinselt und in den Wald gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was echt nervt: da trägt man seit 1979 ununterbrochen Vollbart und braucht seit 2 Jahren aus Altersgründen ne Lesebrille und schon wird man von Abiturientinnen als alten peinlichen Sack identifiziert, der einen auf Hipster macht... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was echt nervt: da trägt man seit 1979 ununterbrochen Vollbart und braucht seit 2 Jahren aus Altersgründen ne Lesebrille und schon wird man von Abiturientinnen als alten peinlichen Sack identifiziert, der einen auf Hipster macht... :crybaby:

Aber da sollte man drüber stehen, die heißen doch eh bestimmt alle Silke, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist ja, dass es schmeichelt Trendsetter zu sein, bzw dem Trend ein kleines Stück voraus zu sein. Vor Jahren wurde ich von einer flotten Agenturschickse aus HH sowohl für meine Fuffi, wie auch mein Klapprad neidisch bewundert und für cool erklärt - das hat dann doch Wirkung gezeigt...

Blöd ist aber, wenn man nicht mehr dem Trend vorneweg fährt, sondern von der trendsüchtigen Masse eingeholt wurde und plötzlich und ungewollt "einer von denen" ist. Daher habe ich meine alte englische 50er Jahre Hornbrille weggelegt und mir ein Metallgestell gekauft - nicht um jetzt besonders pfiffig antizyklisch zu sein, sondern mehr um nicht in die Hipster Ecke gestellt zu werden.

Die Fuffi und das Klapprad behalte ich aber :-D

Ach ja...jahrelang musste ich angesichts der Lila-Schwarzen 2-farblackierung meiner Rally Hohn und Spott über mich ergehen lassen (ja, auch hier...).

Als neulich 2 Kids in merkwürdig neon-bunter und enger Kleidung begeistert vor der Rally standen wusste ich nicht was mir lieber ist - Hohn aus dem GSF, oder Lob aus Hipstermund?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...jahrelang musste ich angesichts der Lila-Schwarzen 2-farblackierung meiner Rally Hohn und Spott über mich ergehen lassen (ja, auch hier...).

Als neulich 2 Kids in merkwürdig neon-bunter und enger Kleidung begeistert vor der Rally standen wusste ich nicht was mir lieber ist - Hohn aus dem GSF, oder Lob aus Hipstermund?

Vermutlich haste nur die ironie in deren Stimmen nicht erkannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich haste nur die ironie in deren Stimmen nicht erkannt...

oder der Herr Lilla hat deren Armbinden für Alemannia Aachen Devotionalien gehalten.......

Machen wir uns nichts vor ,es gibt Scheiße, die war Scheiße und wird es immer sein, sozusagen Eternal Scheiße.

Wenn Hipster jetzt darauf kommen, das diese unsäglichen Vanilla-Jeans, unten eng oben Beule wieder hip sind, wird das trotzdem Scheiße aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist ja, dass es schmeichelt Trendsetter zu sein, bzw dem Trend ein kleines Stück voraus zu sein. Vor Jahren wurde ich von einer flotten Agenturschickse aus HH sowohl für meine Fuffi, wie auch mein Klapprad neidisch bewundert und für cool erklärt - das hat dann doch Wirkung gezeigt...

Ich glaube, da hast du was missverstanden. Niemand wird irgendwen für sein Klapprad "neidisch bewundern". Wahrscheinlich hatte sie einfach nur Mitleid...

Hat sie vielleicht den Dacia Sandero von eurem Hausmeister, den Einkaufswagen von dem Typen, der im Park immer die Pfandflaschen einsammelt und die Krücke von irgendnem gehbehinderten Oppa ebenfalls "neidisch bewundert"? Dann denk nochmal nach, wie die Bewunderung gemeint war.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Vor Jahren wurde ich von einer flotten Agenturschickse aus HH sowohl für meine Fuffi, wie auch mein Klapprad neidisch bewundert und für cool erklärt - ...

Ist es in dieser Branche ist zwingend erforderlich, wenn man erfolgreich sein will, daß man lügen können muß, daß sich die Balken biegen ohne dabei mit der Wimper zu zucken oder rot zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr malt doch heimlich stadtpläne von der dunklen seite des mondes- wenn ich euch erzähle, dass ich vollbart-tragenderweise auf meinem (nee, oli-sans) klapprad an meinen ehemaligen arbeitgebern ("irgendwas mit medien") vorbeiradel-

glaubt ihr das sicher auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest sich wie hier abgeschrieben:http://www.spiegel.d...r-a-859448.html

Stellt sich wieder die Frage: EI oder Huhn, wer oder was war zuerst da......

Zur Autorin: geboren in Weimar, Ausreiseantrag 1984, lebt seit 1996 in Zürich. Also Berlinkennerin erster Güte, aua. :wacko:

Aber die Forenbeiträge dazu bei SPON sind allererster Güte. :-D

Gruß

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt björn und sibülle?? diese verknöcherte magersuchtbarbie wohnt im schönen zürich, wo sie weitab vom geschehen neben ihrer misantrophie auch ihr allgemein verworrenes bild der geschlechter an sich sowie weltstadt-typische strömungen sicherlich

objektiv beurteilen wird.

btw, neuester spass: in berlin-mitte, 50meter von hier: frischgebackene townhouse-owner klagen gegen ne düsseldorfer heuschrecke, welche leider geil, nebendran nochmehr

dringend benötigte townhouses hinbauen will.

die gentrifikateure sind quasi kannibalisten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information