Zum Inhalt springen

Original rote LIS 150


Arne

Empfohlene Beiträge

Habe heute einem kumpel eine LIS 150 eingestellt die von innocenti rot lackiert wurde. ich glaube das ist dasselbe rot wie bei einer GP150, nur ist die karre wohl viel aelter als eine GP, weiss nicht woher das so kommen konnte.

sie laeuft wie neu, ein genuss.

iLPY2.jpg

uI8zZ.jpg

BCxuT.jpg

MCb7X.jpg

hUYS6.jpg

bejjQ.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist kein zweifel, die farbe ist von werk an drauf. siehe zb toolbox door. leider in schlechtem licht mit iphone geschossen, daher sehr rauschig.

die mattheit kommt weil die bis vor 3 jahren in florida stand. und natuerlich seitdem nicht geputzt wurde.

frage mich nur wo der farbtopf herkam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch eine SX200 in rot und ocker ab Werk. Meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass das für einen bestimmten Händler für Promozwecke gemacht wurde. Rar wenn nicht einmalig ist so was auf jeden Fall und sollte dementsprechend behandelt werden.

Erstlack erkennt man am Lenkerrohr innen (oder manchmal auch innen an der Motorentraverse). Der Nebel dort lügt nie. Hatten eine Türkis DL deren Rahmen darunter weiß war. War auch ab Werk überlackiert. Hatte Luigi zu viele weiße Rahmen lackiert und eben mal türkis überlackiert. Nebel war weiß und Türkis vorhanden. Lenkopflager werden für Verkaufslackierungen abgeklebt und nicht ausgebaut. Den Lack den du dort findest lügt nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information