Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Rulando

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt Ihr mir sagen, warum sich keine alte Sau für den Roller interessiert. Ist er so haßlich oder lief ich mit Preis jenseits von gut und böse. Wenn das der Fall sein sollte, lass ich mich auch gerne verbessern.

Wie wär es dann mit 2050€?

Geschrieben

Naja, wenn du schon fragst:

Plastiknase mit Rundlenker ist nicht so der Hit, die Farbkombi ist eigenwillig, die Airbrushs will wahrscheinlich auch kaum jemand (sonst hätte jeder sowas) und für viele hundert Euro weniger bekommt man eben eine Special, die noch so aussieht, wie sich das die Leute bei Piaggio mal gedacht haben.

Klar, in den Roller wurde sicher einiges investiert. Aber Geld, das man in Tuning investiert, bekommt man nicht wieder. Und für optisches Tuning ("Individualisierung") gilt das gleich dreifach.

Stimmt was der Herr da schreibt.

Geschrieben

Vielen Dank fürs Feedback!

Heißt das, dass ich den Roller entweder als Restaurationsbasis zu einem 3 stelligen Eurobereich anbieten kann, oder mich damit abfinde ihn zu behalten?

Ach ja. Wenn jemand dazu einen Rechtecklenker haben möchte. Der liegt hier noch rum. Kann also mit dazu gegeben werden.

Vielleicht probier ich es bei einer bekannten Auktionsplattorm!

Gruß Markus

Geschrieben

Das würde ich so nicht sagen, aber das Teil ist halt nicht so mainstream, daß man Dir die Bude einrennt. Wenn Du schnell Geld brauchst in die Bucht, ansonsten warten bis jemand kommt, der genau sowas sucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.