Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni Powerjet Düse

Mike

Empfohlene Beiträge

Aus dem Schlauch raus? Was hast da rausgepult? :-D

Die PJ-Düse ist die kleine runde Düse in der Schwimmerkammer unten... und Größe steht drauf...

Manche Mikunis haben keine Powerjetdüse sondern eine feste Bohrung (TM28SS z.B.), da ist dann nix mit wechseln... aber du hast doch nen 30er TMX oder?

Michael, ich glaub du meinst bloß die Reduzierhülse im PJ.Schlauch zw. Schwimmerkammer /Düse und Einsprühöffnung oben im Venturi, filterseitig!

Die PJ Düse selber sitzt in der Schwimmerkammer, meist unten wo der Schlauch dann anschließend angeflanscht ist!

Manche PJ-Systeme (die Zusatz-Teile für manche TM,...etwa) haben eine Schlauchführung von der Schwimmerkammer zu einem Düseneinsatzteil, welcher entweder so bei 9h oder zw. 11 und 12h in den Venturi relativ weit hineinreicht! Da sitzt die Düse außen...

Achsooo :-D

Also bei meinem 30er TMX war da halt oben so ne Beule im Schlauch und ich dachte, das muss die Düse sein *ggg

Alles klar, dann muss mal die Schwimmerkammer runter.

Im meinem anderen Topic hab ich mal meine Einstellprobs geschildert (Mikuni Schrägstellung)

Aus dem Schlauch raus? Was hast da rausgepult? :-D

Die PJ-Düse ist die kleine runde Düse in der Schwimmerkammer unten... und Größe steht drauf...

Manche Mikunis haben keine Powerjetdüse sondern eine feste Bohrung (TM28SS z.B.), da ist dann nix mit wechseln... aber du hast doch nen 30er TMX oder?

Habe die Woche mal mit dem Herrn Topham telefoniert und er sagte, dass man bei den Vergasern mit eingepresster (fester) Powerjetdüse, wie zB. beim TM28SS die Düse rausziehen könnte und dann ein M4 Gewinde reinschneiden kann und dann andere Düsen verbauen kann.

Hab ja selber nen TM28SS, habe es mir aber noch nicht im Detail angeschaut,ob es wirklich machbar ist. Momentan hab ich das PJ-System totgelegt und der Gaser läuft recht gut damit....

Weiss vielleicht einer zufällig, wie gross die original verpresste PJ-Düse im TM28SS ist?

gruss