Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung, mit Ufos kennt sich hier keiner aus.

Änder mal den Topictitel in was sinnvolles.

Mach bitte bessere/ mehr Bilder.

Danke.

Geschrieben

Schön für dich, nur kann man da nix erkennen auf dem Bild. Jetzt nicht wegen der miesen Qualität sondern wegen dem kleinen Ausschnitt. :wacko:

Geschrieben

Also mal ehrlich...der Topictitel gibt nix her und auf dem Bild kann man nix erkennen.

So wird das nichts....

Also Topictitel wie von hiro angemahnt entsprechend ändern und bittschön ein besseres Bild einstellen, sonst muss ich das Topic schließen.

Geschrieben (bearbeitet)

geiles topic! ich mein, dir wird hier die ganze zeit gesagt, du sollst den verf**** topic-titel anpassen und tust es nicht. dann machst du ne unscharfe aufnahme von nem mini-ausschnitt und denkst nicht für fuffzich pfennig nach, wie das mit den zügen wohl funktioniert. irgendwie haste hilfe gar nicht verdient. aber bitte, ein tipp: http://img299.imageshack.us/img299/3117/vespa009zg5.jpg

Bearbeitet von dare
Geschrieben (bearbeitet)

Durch DAS Loch kommt einer. Der andere durch's andere. Aber jeweils erst, wenn Du die Gegenlager reingesteckt hast. Die hast Du doch hoffentlich noch, oder?

Deine ungemein freundliche Art der Fragestellung lässt den Leuten ja keine andere Wahl beim Antworten.

Ach ja:

Ich hab noch ein paar davon übrig; kannst Dich bedienen. Ich nehme auch Fragezeichen in Zahlung:

,,,,,,

Bitte Bitte Bitte Bitte

Danke Danke

[shift] [shift]

Bearbeitet von t4.
Zugabe
Geschrieben

Ich hab voll die super Idee. Du vertickst die Kiste und fängst an Briefmarken zu sammeln. Weder deine Umgangsformen noch dein technisches Vermögen verspricht hier eine große Zukunft. Aber ein Mal probier ichs noch. Du hast zwei Schaltzüge. Jeder hat eine Hülle. Dafür gibt es Aufnahmen im Lenker. Die liegen zufällig sehr günstig, wenn man die Absicht hat, zwei Schaltzüge von zwei Seiten in die Schaltrolle einzuhängen. Denk halt noch mal drüber nach, wie das funktioniert. Dann kommste schon drauf. Und falls nicht, gibts ja immer noch Briefmarken.

Geschrieben

Häh. Allda du verarschst uns doch hier oder? Dieses verf...... Ding wird von unten in das Loch geschoben und fixiert so die Aussenhülle deines Zuges.

Und jetzt verfluchte Scheisse gewohn dir nen vernünftigen Schreibstil an. Dazu gehören auch Satzzeichen. Du bist der deutschen Sprache doch mächtig oder. Verdammte Scheisse. Ein wenig sollte man sich schon anstrengen.

Und schick mir auch verdammt nochmal keine PNs mehr. :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Einfach nur mega geile Scheise, wie kann man denn nur soooo dermasen doof sein.... :wacko: :wacko: :wacko:

P.S. vieleicht doch besser ein Automatick Plastikding kaufen.... :wacko: :wacko:

Burschen, ihr dürft jetzt gern mal mitm Beschimpfen aufhören, das wird langsam zuviel....zumal der eine oder andere selbst im Glashaus steht.

Ich hab den gröbsten Unfug mal ausgeblendet, ihr habt ja noch das Zwillingstopic in F&S, da könnt ihr weitermachen.

Geschrieben

wirf einfach mal einen blick in die Explosionszeichnungen z.b. im PIS shop unter "ersatzteilkataloge" da kannste exakt dein modell angeben bekommst eine explosionszeichnung vom lenker und siehst genau wo welches plastikteil hinkommt.

Im restaurationstopic auf seite 5 in meiner Signatur findest du auch ein foto davon

• Like 1