Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leude!

Bin bei meiner PX (210er Malle, 30er PHB, Malle Membran, Langhub, Kegra-Tröte) momentan am Vergaser einstellen und hab des Ganze mittlerweile auch recht gut hinbekommen. :-D

Mich nervt nur noch das er im ersten 1/3 viel zu fett läuft. Kleinere Leerlaufdüsen (bis 48er runter) und größerer Cutaway haben kaum was gebracht. Nur mit einer dickeren Nadel (X11) lief er unten rum gut, hatte aber dann ab der Hälfte schon Aussetzer weil er zu mager lief.

Da aber kein Laden die Nadel hatte, die auf meine Komponenten wahrscheinlich passen würde, wollte ich jetzt ein kleineres Mischrohr als das 272er einbauen. Problem is nur, dass mein Mischrohr die Bezeichnung DV, und nicht wie bei PHBHs üblich, AV hat. DV Mischrohre hat und kennt nun aber irgendwie kein Laden!

Mein DV Mischrohr is etwas länger als die AVs und hat das Gewinde ganz am Ende. Sprich es ragt kein Absatz in den Venturri. Außerdem sind noch 4 Querbohrungen drin.

:uargh: Langsam glaub ich, dass mir jemand nen 4-Takt-Vergaser angedreht hat, die sich nämlich genau durch das Mischrohr von den 2-Takt-Vergasern unterscheiden (vgl. SCK Katalog).

Also is einem von Euch auch schon a mal ein DV-Mischrohr untergekommen, oder weiß jemand welcher Laden zufällig welche davon hat? Über sachdienliche Hinweise wär ich echt dankbar!

Merci schon mal!

Gruß Michi!

Geschrieben

Hi Hotstepper!

Schön Dich hier zu sehen. :-(

Bist noch gut heim gekommen von Mindelheim?

Ich kann Dir leider immer noch keine Antwort auf deinen Vergaser geben.

Ich hab auch noch nicht geschaut ob wir noch nen anderen PHB zum testen da haben.

Werde ich aber nächste Woche machen.

Ich denke das Lucifer Dir evtl. was zu deinem Problem sagen kann.

Vielleicht schaut er ja rein.

Viel Glück noch!

MfG; Thomas. :-D