Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, da hockt jetzt so ein "arms Bürscherl" mit 16 Jahren vor seinem Rechner und kommt mit seiner seltenen PK nicht weiter.

Die Eltern scheinen beide zu arbeiten und haben ihm nie gezeigt wie er anderen gegenüber mit Respekt begegnen kann.

Durch haufenweise SMS verschicken hat er die Groß und Kleinschreibung verlernt.

Zeigen wir ihm das es Hoffnung gibt. Hoffnung auf ein bißchen Zusammenhalt in dieser harten Welt. Hoffnung die "Großschreibetaste" zu finden.

Bedenkt bitte, er ist noch nicht so weit abgestiegen um Worte wie "Alda", "grass" oder "isch" zu benutzten.

Er wird diesen Roller vermutlich brauchen, um im Sommer vor der Eisdiele die "Chicks" zu retten, die sonst mit einem "Föhn" nach Hause gefahren werde.

Helfen wir ihm, tun wir es für die Zukunft des Vespa-Lifestyle.

Zumindest hat er jetzt schon Fotos gemacht.

Vieleicht hilft dir der Link im Anhang.

http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20Smallframe/Schalt++Gasrohr++Hebel+PKSXL-025

• Like 1
Geschrieben

tun wir es für die Zukunft des Vespa-Lifestyle.

Voll nicht. Von mir aus kann das mit dem Vespa-Lifestyle bald auch mal wieder aufhören. Es muss nicht jeder 20jährige Mitte-Hipster son Ding haben, wenns nach mir geht.

• Like 2
Geschrieben

Wie geil ist DAS denn! Das drucke ich mir aus und hänge es an die Wand um mich jeden Tag daran zu erfreuen....... (das vorherige Thema natürlich auch - ist ja Teil der NeverEnding Schaltzug Story)

Geschrieben

du raketenwissenschaftler hast nicht ersthaft ein neues topic eröffnet? geil!

Ahnscheinend kann er das besser.... :wacko::wacko::wacko: