Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die sollten doch genauso passen. Sind ja eigentlich auch keine Anderen als die von der Aktuellen PX.

Geht natürlich auch nur mit orangenen Birnchen.

In meiner Signatur hab ich noch komplett transparente Gläser anzubieten mit E-Nummer.

mfg

mattes

Edit: Ansonsten mal beim Kreidler/LML Händler fragen ob der die auf Ersatz bekommt.

Bearbeitet von PX135DR
Geschrieben

Klar passen die...

aber die von der PX sind ja eher quadratisch geriffelt, die von der LML sind gestreift... des wegen habe ich ja extra die bilder rein gemacht :wacko:

Komplett transparente gefallen mir nicht.

Geschrieben

Evtl. kann da die Rita, die hier im Forum aktiv ist ja mal weiterhelfen. Die hat ja auch LML im Angebot.

Vielleicht kann die mal schauen ob man die irgendwo nachbestellen kann.

Wie oben auch schon gesagt mal bei den LML Importeuren anfragen die bekommen die bestimmt als Ersatzteil.

Geschrieben

ich frag mal an, ob LML Gläser einzeln liefert....oder nur komplette Blinker....

es geht Dir um die andere Optik??

weil deutlich billiger als Piaggio Gläser werden die nicht sein...

Rita

Geschrieben

Nein, sie kosten unter 50 EUR - ich habe gestern für jemanden nachsehen müssen - ich werde jetzt auch mal ein paar Sätze bestellen, damit wir sie lagernd vor Ort haben -)

Geschrieben

wäre dann gegenüber Piaggio Gläsern schon recht teuer

die hab ich bisher mit 5.- Stück / 15.- Set verkauft....

nach der Ersatzteilpreiserhöhung vom 06,02.2012 muß ich mal neue Preise kalkulieren

Rita

Geschrieben

Naja, Piaggio hat ja teilweise über 200 % die Preise für Ersatzteile angezogen, was für mich eh nicht gerade verständlich ist, wenn man bedenkt, was man jetzt für eine Simmeringsatz bezahlen soll.....-

Ich habe gerade bei LML die Windschilder und die Blinkergläser bestellt, kosten definitiv nicht mehr wie 7 EUR / Stückpreis, und das ist doch ein angenehmer Wert !!!

Sobald ich die Lieferbestätigung habe, werde ich Fotos hier reinsetzen !