Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich habe eine Hoffmann Königin in einem super Originalzustand gekauft. :-D

Der Roller stand 40 Jahre auf dem Dachboden eines Autohändlers und wurde laut Tacho erst 6000km auf der Strasse bewegt. Alle originalen Chromteile sind vorhanden.

Leider fehlen der Motor komplett und Teile vom Lenker. Das Lampengehäuse mit Tacho und Zündschloss habe ich noch, aber die Lenkstange mit Gas, Kupplung und Schalter fehlen. Weiter fehlt der Scheinwerfer oben komplett (Scheinwerferring, Reflektor und Lampenglas) !

Wenn jemand etwas anzubieten hat, bitte per PM oder Email bei mir melden! Eventuell im Tausch gegen andere Teile!

Weiter wären auch noch eine dritte Felge im Originallack und eine Glas für den Nebelscheinwerfer in Gelb von Hella interessant.

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder kann ich dir gerne per Email zusenden! Die kannst du dann gerne hier reinsetzten, hab`s probiert, klappt irgendwie nicht!

Bearbeitet von sammy_davis_jr
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder:

Koenigin-1.jpg

Koenigin-2.jpg

Koenigin-3.jpg

Koenigin-4.jpg

*EDIT: 250? Geil, Glückwunsch!!!!

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Gratuliere! Die wird bestimmt mal super schön.

Echt schade daß ich den Motor schon hergegeben habe...

Geschrieben (bearbeitet)

warum passiert mir sowas nicht :uargh:

Glückwunsch , echt schönes Teil ! Grund zu feiern handsup.gif wann und wo ? :-D

Das weiße Zeug auf dem Trittbrett ist nur Dreck , oder ?

Gruß Patrick

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich auch gefreut. :-D:-(

Das weiße Zeug auf dem Trittbrett ist nur Dreck, kein Rost. Nur unter dem Trittbrett und im Kotflügel ist etwas Flugrost, ansonsten wirklich guter Zustand.

Ich werde in den nächsten Tagen mal den Dreck entfernen. Schade nur, daß die Sitzbezüge verschlissen sind.

Thomas aus AC

Bearbeitet von sammy_davis_jr
Geschrieben

congratulations :-D

So muß eine Königen aussehen! Viel zu schade sie zu lackieren.

Und das ganze für 250,- Euro, da hätte hier wohl keiner "nein" gesagt.

Wirklich beneidenswert. Die fehlenden Teile lassen sich schon irgendwie auftreiben.

Wüschne Dir viel Spaß damit....

Geschrieben
So viele Glückwünsche, das ist ja fast wie Weihnachten!

Naaa, so eine Hoffmann für 250 Tacken ist Weihnachten, Ostern, Sylvester und Geburtstag am 29. Februar :-D

Geschrieben
So viele Glückwünsche, das ist ja fast wie Weihnachten!

... ne Königin finden is' aber auch schon besser wie Weihnachten, da sind die Glückwünsche überaus angebracht!

PS: Und BitteBitteBitte nicht lackieren wenn's irgendwie geht! :-D

Geschrieben

Nee, lackiert wird hier nichts, bin gerade beim Dreck entfernen. Das Trittbrett sieht schon ganz gut aus!

@Lambrettamann: Den Motor bei mobile.de hatte ich schon gesehen, ist leider nicht der passende Motor.

Die fehlenden Teile werde ich schon bekommen. Ich denke es würde schwerer werden, originale Chromteile für die Seitenhauben zu finden, aber die sind ja da!