Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DANKE an PRIMAVERA und JOB

Hallo zusammen,

hab' bei ebay einen Kabelbaum für die T3 (vd2t Bj. '58) bestellt. Jetzt kam der K.baum mit einem Aufkleber drauf "GS2" und einem Infoblatt, ich solle doch prüfen ob der passt und ansonsten zurücksenden. Um das ganze schnell abzuschließen meine Frage an euch, passt der?

Danke & Gruß

Heiko

Bearbeitet von thisnotes4u
Technik-Topics werden nicht geschlossen
Geschrieben

Von den Anschluessen sollte das passen. Evtl sind die lenkerseitigen Kabelschwaenze etwas laenger, da die GS2 ja nen aussen verlegten Kabelbaum hat..

Geschrieben

Erstmal vielen Dank,

dann nutze ich den K.baum mal als Basis. Der jetztige Zustand des Kabelbaums erschließt sich mir leider nicht mehr da der vorbesitzende Heimelekltriker alles gegeben hat damit ich (ein E.leihe) den Überblick verliert. Quäle mich mal durch den Schaltplan der T3 und frickel notfalls den Rest dazu.

Wäre ja auch mal wieder zu einfach gewesen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wird 'ne Weile dauern da die Kiste derzeit in alle Einzelteile zerlegt ist und ich mit der Elektrik gefühlt auf Kriegsfuss stehe. Daher würde ich, wenn die Zeit reif ist, das Thema später gerne später erneut aufgreifen.

Daher, jetzt zu, irgendwann wieder als Erfahrungsbericht auf.

Bearbeitet von monomouse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zylinder habe ich natürlich vor der Motortrennung abgenommen und ein passendes Pleullager ist auch in der 200er KW verbaut.  Habe Jahrzehnte Erfahrung in Zündapp, Yamaha und Minarelli-Motoren. Vespa ist neu für mich, die wurde meinem Sohn angetragen, nachdem zwei Vorgänger daran gescheitert sind. Danke euch für die Rückmeldungen, man lernt einiges dabei. Habe die Kupplung abgenommen. War unerwartet schwierig, irgendwie war die Kronenmutter extrem fest, so hatte ich die nicht festgeknallt. Hab die dann mit einem Abzieher verspannt:     Kupplung ist unbeschädigt. Mit selbstgebauten Abzieher lies sich das Gehäuse trennen:   Kurbelwelle sitzt fest in der Polradseite. Mal sehen wie ich die da raus bekomme:   Muss jetzt erstmal wieder weg, Nachmittags geht’s weiter.
    • Dachte auch zuerst, dass da was mit dem Prüfstand nicht stimmen kann - bevor ich von der PINASCO-Welle gelesen habe .   Spaß beiseite, vom Verlauf her eine bestimmt schön zu fahrende Kurve !   Grüße aus Bangkok  BABA'S
    • Was mich irritiert ist, dass er jetzt schon in der Mitte aufsteht. Wenn ich den Deckel ausschleife, ändert sich daran ja nichts. ich denke es wird bei mir auch auf den BGM Deckel rauslaufen,  mich wundert es nur, dass ein bearbeiteter 200er Deckel überall funktioniert, nur bei mir nicht…
    • Naja - Meerschweinchen auf der Küchenwaage sind ja auch nicht besser. 
    • Sehe ich ähnlich. Im SF Bereich kennt man verbogene Wellen nur bei Kantstein Räubern. Wenn die dann mal krum ist, fliegen einem dann unter Last die Gänge raus.   Grüße Zapper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung