Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da der erste Anrollertermin ins Wasser gefallen ist gibt es einen neuen Versuch am 1. Mai (Feiertag).

Abfahrt um 12:00 Uhr vor dem "Forum der Technik" auf der Museumsinsel / Ludwigsbrücke.

Bitte vollgetankt kommen! Die Strecke führt Richtung Süden und ist ca. 60km pro Richtung lang. Der Rückweg läßt sich allerdings stark abkürzen.

Fahrer originaler 50er tun sich und den anderen einen Gefallen, wenn sie an dem Termin was anderes machen. ;)

Freu mich schon! :wacko:

Ich wuerd gern mal wieder das Anrollern anleiern. Und zwar an dem bewaehrten Termin des Oldtimertreffens auf der Theresienwiese. Die Fahrt geht dann in den Münchner Süden.

Abfahrt 12:00 Uhr, es wird empfohlen früher da zu sein, weil es immer viel zu sehen gibt.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Wir leider nix bei mir. Am Vortag ist Anrollern in Augsburg, und da die anschließende Abendveranstaltung meistens etwas feuchter wird werd ich glaub ich am Sonntag mit nem netten Schädel im Bett liegen :wacko::wacko:

Gruß aus Augschburg

Gernot

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist dann alles geplant??

Na, das übliche ... motorisiertes Kulturgut auf der Wies'n anschauen, fahren, kurz was essen & trinken, wieder fahren.

Same procedure as every year, Mr. Spikebear. :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben Heute mal die Lage der Route überprüft:

Ziel ist das Gasthaus Maxlmühle in Valley, das sind etwa 60 km einfach, ihr solltet also vollgetankt kommen, aber keine Sorge für die Fuel to Noise Konverter, es gibt auch Tankstellen am Weg, die Sonntags geöffnet haben:

Google Maps:http://g.co/maps/dqk8b

post-4017-0-18385700-1334504721_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird dann aber eine kleine Gruppe werden...

60 km mit den kleinen 50er Dingern wird wohl nichts.

Wieso nicht etwas näher so dass alle mitfahren können ?

Ps der Karten link funktioniert nicht

Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben

Das wird dann aber eine kleine Gruppe werden...

60 km mit den kleinen 50er Dingern wird wohl nichts.

Wieso nicht etwas näher so dass alle mitfahren können ?

Ps der Karten link funktioniert nicht

Wir sind schön öfter in der Richtung unterwegs gewesen und auch ähnlich weit gefahren.

Im Prinzip können Fuffifahrer bei Bedarf auch abkürzen. Oder noch schnell nen Falz montieren...

Die Strecke ist aber wirklich geil, vor allem das letzte Drittel.

Bei richtig miesem Wetter verkürzen wir, logo.

:wacko: :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
@ Jürgen:

Zickt Dein 286er?

Link tut bei mir einwandfrei.

:wacko: nein nicht mal ansatzweise geht gut! (hoffe das mec Pleuelnicht reißt)

Aber ich hab ein Herz für die kleinen. War doch immer lustig in der großen Gruppe.

Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben

Ich hab auch ein Herz für die Kleinen. Wer heizen will, soll vorausfahren und wir Fünfziger, Lampe unten, NSU Lambrettas und Co hohlen Euch dann eh an jeder Tanke wieder ein!

Es wird mehr Leute geben die den Weg kennen. Keiner wird verloren gehen.

Geschrieben

Das ist die falsche Richtung.

In Mühldorf ist Oldtimermarkt auf der Speedway-Strecke. Das wäre doch ein schönes und praktisches Ziel.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist es denn wegen des Wetters? Auf der Wies'n bin ich aber sowieso. :wacko:

Bearbeitet von lindy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles super Sprint Teil ist, weil auf alten Werbeprospekten der SS 90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie werden meistens auf restaurierten super Sprints aus Italien verbaut.
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
    • Wurden diese Gabeln bei 50ss bzw 90ss oft verbaut? Kennt wer die details? Grenzfahrgestellnummern?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information