Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So dann stell ich mal die ersten Fotos ein.

Tolle Ausfahrt!

(falls jemand seines nicht sehen will melden)

post-31525-0-40435400-1335880311_thumb.j

post-31525-0-30607800-1335880332_thumb.j

post-31525-0-21801700-1335880351_thumb.j

post-31525-0-31270700-1335880382_thumb.j

post-31525-0-09491700-1335880402_thumb.j

post-31525-0-96086900-1335880532_thumb.j

post-31525-0-06790200-1335880571_thumb.j

post-31525-0-03419600-1335880595_thumb.j

post-31525-0-99230300-1335880615_thumb.j

post-31525-0-32816500-1335880657_thumb.j

post-31525-0-35104800-1335880684_thumb.j

post-31525-0-69353900-1335880713_thumb.j

post-31525-0-37319300-1335880754_thumb.j

Bearbeitet von v8beppi
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch ein Bild vom Anrollern geschossen. :wacko:

ich auch. :wacko:

post-304-0-90528600-1335888633_thumb.jpg

Rest folgt später.

Sehr schönes Anrollern, geniale Strecke, top Wetter. Danke TOBI für best-Strecke ausgucken !!! Sehr schön wars ! :wacko:

Allein, dass es nix zu schnitzeln gab, war schade... :wacko:

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Bis auf fehlendes warmes Essen am Ende war es wirklich sehr fein. :wacko:

Überraschend war eigentlich das vorsichtige Fahren der meisten. Da kenne ich schlimmeres.

Geschrieben

Danke fürs zahlreiche Erscheinen! Denke es hat sich gelohnt, mal ne etwas längere Strecke zu nehmen.

Die 50er-Fahrer hatten auf den Steigungsstücken und den langen Geraden genug Zeit, ihren Standpunkt zum Thema Tuning noch mal durchzugehen. :wacko:

Danke vor allem an den Tobi fürs geduldige Vorfahren!

Bis zum nächsten Mal!

:wacko:

Geschrieben
Danke fürs zahlreiche Erscheinen! Denke es hat sich gelohnt, mal ne etwas längere Strecke zu nehmen.

Die 50er-Fahrer hatten auf den Steigungsstücken und den langen Geraden genug Zeit, ihren Standpunkt zum Thema Tuning noch mal durchzugehen.

Danke vor allem an den Tobi fürs geduldige Vorfahren!

Bis zum nächsten Mal!

Jan,

Gute Auswahl der Tour

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Klar das wieder einer meckern muss

:wacko: war doch n öffentlicher Platz und es sind Gruppen von Menschen drauf - oder findet da einer seine Bilder wegen Copyright-Verletzung... hab jetzt spontan keine gefunden

:wacko:

Bearbeitet von Hawrylal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information