Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheißwetter. :wacko:

Was machen wir? Kleinere Runde, oder gleich ins Wirtshaus, oder verschieben?

Die Überschneidung mit Mühldorf ist ärgerlich, stimmt. Als Ausfahrtsziel wärs mir dahin aber zu weit. B12 mit 50er ist kein Spaß...

Geschrieben (bearbeitet)

Großes Anrollern verschieben um eine Woche. Wahrscheinlich dann besseres Wetter

Kleine runde kann sich ja trotzdem auf der wiesn treffen

Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben (bearbeitet)

Großes Anrollern verschieben um eine Woche. Wahrscheinlich dann besseres Wetter

Kleine runde kann sich ja trotzdem auf der wiesn treffen

.....Zweitakt-Durftmarke sollten wir schon setzen :wacko: .....

Bearbeitet von daeumilin
Geschrieben

Falls es terminlich ginge, vielleicht die "offizielle" Fahrt verschieben und morgen einfach vor Ort schauen, wer/was noch geht.

Ich melde morgen früh nochmal, ob ich reinfahre. Ein paar Regenfahrer gibt es ja immer.

Geschrieben

Ich kann nächstes Wochenende definitiv nicht. Die Tour läßt sich aber verschieben (oder als Abrollertour verwenden).

Muß ja nicht übers Knie gebrochen werden. Aber dort treffen und auf nen Ratsch in ne Wirtschaft geht ja allemal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nächstes Wochenende definitiv nicht.

Bei Regen um ne Woche verschieben ist okay, aber warum gleich zwei??

Könn' se lesen?

Ich bin ab 10 / halb 11 drin und schaue mal, was alles kommt. :wacko:

Hier ist alles trocken und es soll ja eher besser werden im Tagesverlauf.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Könn' se lesen?

Ich bin ab 10 / halb 11 drin und schaue mal, was alles kommt. :wacko:

Hier ist alles trocken und es soll ja eher besser werden im Tagesverlauf.

komme evtl. mit dem volkswagon

Geschrieben

Viel gerollert wurde nicht, aber der Kaffee hat geschmeckt und ich war überrascht, wie viele Leute trotz der miesen Wetteraussichten da waren.

Vorschlag: Wir holen die Ausfahrt am 1. Mai nach. Start 12:00, Ort geb ich noch bekannt!

:wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

In Rosenheim seit heute früh nur noch Pisswetter. Sch.....e!!

Super dann sind die Rosenheimer auch da

Bearbeitet von stachelbär

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information