Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ScootRS Bremspumpenhalter an T5

Mr.Mike

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich würde gerne meine T5 mit einer Vollhydraulik ausstatten. Die tech. Lösung von Vespa-T5.org finde ich ziemlich radikal und gefällt mir nicht wirklich.

Nun war meine Idee, dass ich den Halter von ScootRS nehme und hoffentlich den Lenker nicht komplett zerstümmeln muss...

Hat das schon mal wer gemacht? Einen Halter für SF hätte ich noch rumliegen. Ist der etwa baugleich mit dem LF Halter?

Danke für eure Hilfe!

Habs mit der normalen Halterung vom Bremsgeber befestigt. Schnellgasgriff und anderes Steuerrohr wird dafür benötigt. und ein bischen Material vom Lichtschalter musste dran glauben.

Trotz all den Aufwendungen ist der rechte Lenkerteil etwas länger.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=343938

Habs mit der normalen Halterung vom Bremsgeber befestigt. Schnellgasgriff und anderes Steuerrohr wird dafür benötigt. und ein bischen Material vom Lichtschalter musste dran glauben.

Trotz all den Aufwendungen ist der rechte Lenkerteil etwas länger.

http://www.germansco...ttach_id=343938

Genau so ein gefriemel möchte ich eben nicht haben... nicht ich deine Lösung schlecht finde, es sieht auch gut umgesetzt aus, doch die Lösung entspricht nicht meinem Geschmack.

Ich habe das ganze dran gehalten und fotografiert. Ich denke das könnte klappen!

dsci3354.jpg

dsci3355y.jpg

dsci3353.jpg

dsci3356.jpg

da bisher noch nicht viele Tipps hier geäussert wurden, werde ich es einfach mal probieren. Wenn ich fertig bin, werde ich es euch wissen lassen.

• 2 Jahre später...