Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Halbmond schert ständig ab


dani84

Empfohlene Beiträge

Servus!

Noch mal für alle:

Ich habe nie behauptet, daß es verkehrt ist oder nix bringt, einzuschleifen!

Ich hab auch nie behauptet, dass ein neuer Keil die einzig wahre Lösung ist!

Ich hab auch nie behauptet, vollständige Lösungen zu liefern!

Ich habe nur gesagt, dass es blindes "Glauben" in Handbücher und theoretische Abhandlungen ist zu sagen, es wirke NIEMALS eine Kraft auf diesen Keil - es gäbe keine Ausnahmen und keine Eventualitäten!

Einige haben das hier verstanden, andere nicht - es muss ja immer welche geben die Argumentationen oder Ausführungen einfach ignorieren um nicht gegen Ihren "Glauben" verstossen zu müssen... :wacko:

Für mich war das mein letzter Post in diesem Topic, Rest macht keinen Sinn mehr. Mit den Denkenden ist alles geklärt, der Topiceröffner hat längst sein Problem behoben und der Rest hat keine Lust was anderes in Erwägung zu ziehen. :wacko:

Bleibt noch ein älterer Spruch:

"Und das letzte was ich hörte bevor die Welt explodierte waren da die Worte des Experten der sagte: "Das ist technisch völlig unmöglich!" :wacko:

greets,

Jan

armen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ust ein neuer keil eigentlich neu ? Der muss ja wenn er aus der vakuumverpackung raus ist sicher innerhalb weniger sekunden verbaut sein sonst wird der wohl schlecht oder, und wenn er da mal vor lauter zittern runterfällt muss man den sicher wegschmeissen nicht wahr ?

Ich glaub ja irgendwer hat da eine Firmenbeteiligung an einem neukeilhersteller....:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: wenn er dir runterfällt ist das Metallgefüge da drinnen total zerrüttet. das kann ja gar nicht mehr halten.

aber mal ganz kurz zurück zu Ernst oder Hugo. der Weltraum-hitech-Kunststoffkeil könnte in der Tat die eine oder andere Kurbelwelle davor bewahren über den Jordan zu wandern. Ich hatte das Problem zwar noch nie, aber ein abscherender Kunststoffkeil verursacht in der Tat keine häßlichen Riefen und Grate am Stumpf. Teurer kann der schmarrn ja auch nicht wirklich sein.. Spritzgiesen statt stanzen.. oder stanzen in weicherem Material..?

so, der Ernst ist wieder weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wir fertigen keile aus eis!!! Beim einbau zur positionierung sinds fest und nacher verschwundens von Geisterhand ? Oder aus Seife ? Schert dann auch problemlos ab....und für die optikfreaks aus bremborotem Plastilin ????

Mitn Wuchten gibts natürlich dann ein Riesenproblem. Da könnte man noch keilausgleichswuchtgewichte zur Montage am Lüfterrad anbieten in den grössen 0.01 bis o, o05 gramm....€€€€€€€€€€€€€€. :wacko:)))))

Alternativ eine 20 cm lange m10 schraube und eine bohrung durch die kurbelwelle (90 grad zur achse) und das Lüfterrad gegen jegliches Verdrehen .....mei es gäb ja eh so viele Alternativen...:wacko:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn so viel dünnschiß im smallframebereich abgelassen würde, hätt es schon ermahnungen gehagelt und das topic würde hier wohl so auch nicht mehr stehen.

haben die mods angst vor den largeframern, oder warum dulden sie diese anarchie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn so viel dünnschiß im smallframebereich abgelassen würde, hätt es schon ermahnungen gehagelt und das topic würde hier wohl so auch nicht mehr stehen.

haben die mods angst vor den largeframern, oder warum dulden sie diese anarchie?

:wacko: Weil wir die Dicken Kisten Fahren :wacko:

Oder weil Sie es selber amüsant finden :wacko:

Bin aber auch mittlerweile fürs Schliessen,...

Bearbeitet von Tommylion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information