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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 21.3.2012 um 20:01 schrieb dorkisbored:

was heisst Anmeldemöglichkeiten? Hoffe doch nur für den Teilemarkt, oder auch ob man an der Veranstaltung teilnehmen möchte? :wacko:

Beides ist möglich! Also für den Teilemarkt hätte´n wir gerne ne Anmeldung, um den Platz sauber zu verteilen!

Und für die Veranstaltung ist eine Voranmeldung MÖGLICH. Keine Pflicht!!!!

Ohne dem genauen Plan vorwegzugreifen, wird es ein Paket geben (evtl. inklusive Patch, T-Shirt oder ähnlichen). Wenn man sich früh anmeldet, bekommt man das volle Paket. Meldet man sich später an, fehlt was. Und wenn man erst auf dem Treffen sich anmeldet, gibt es noch etwas weniger. Das Verfahren ist von den Vespa Alp Days bekannt und kopiert!

Also: Jeder hat die Chance zu kommen und am Treffen teilzunehmen. Ob angemeldet oder nicht!!!!! Und für jeden wird in den zehn Euronen auch ausreichend viel geboten!

Unter anderem

- zwei Nighter

- freies Camping

- feste sanitäre Anlagen

- Bier und Grillgut zu zivilen Preisen

Wer Anmeldungen gewohnt ist (von den VCVD-Treffen) wird sich genauso wohl fühlen wie der, der keine Anmeldung von Runs oder Nightern gewohnt ist. Okay?

  • Like 1
Geschrieben

Hey, kennt von euch aus Herten eigentlich die Rathauspressesprecherin, aka Nele? Wenn ja, sagt ihr mal nen Gruss von Stefan Götz! Ansonsten viel Spass bei den Vespa-Days!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sooooo,

langsam gehts weiter.

Mit der DBM sind wir noch nicht weiter, da die Landesbehörden (=Regierungspräsidium) uns da einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen will.

Wir arbeiten dran.

N Patch gibbet auch ...

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Geschrieben

So, nun ist die Ausschreibung fertig. Ihr könnt sie Euch unter www.vcvd.de/page/termine aus der Terminliste unter "German Vespa Days" herunterladen. Sie wird demnächst auch direkt unter www.germanvespadays.de zu finden sein.

Für diejenigen, die uns die Vorbereitungen erleichtern wollen, gibt es dort auch ein Nennformular. Wie Tüte schon sagte, ist eine Voranmeldung keine Pflicht. Da sie uns aber die Planung erleichtert, wird frühzeitiger Nenneingang belohnt.

Vielen Dank!

Geschrieben

Und noch einer:

Als fünften DJ konnten wir Claudio von den Bremer Minusschraubern gewinnen!

Kinners, datt wird ne echt goile Paahdiee :wacko:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  Am 7.5.2012 um 21:43 schrieb Schumi81:

Frage zur vorzeitigen Nennung

Muss man in nem VC Mitglied sein oder ist das diesmal egal?

Nein, einfach Nennformular ausfüllen und an mich schicken/mailen.

Geschrieben
  Am 10.5.2012 um 13:49 schrieb Tüte:

HAMBURCH!!!!!

Bring Astra mit :wacko:

Kann ich Dich partiell zum Helfen einplanen??

Aber nur partiell :wacko:

zB. am Tresen zum Bier zapfen!?

aber das besprechen wir in London bei 'nem kühlen Astra!!!!

Geschrieben
  Am 18.5.2012 um 10:06 schrieb FräuleinWunderbar:

Wie war denn das mit der "Händlermeile"...ich find irgendwie nur noch was zum privaten Teilemarkt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blind :wacko:

Hallo, SIP und Scooter Center haben fest zugesagt. An anderen Händlern sind wir dran. Wenn Du noch jemanden kennst ... nur keine Scheu.

  • 2 Wochen später...

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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