Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)

Tüte

Empfohlene Beiträge

Kostümierte Roller gibt's doch hier in der Gegend zu Hauf und ob die dann auf einer Kostümschau mehr oder weniger stehen, ist doch auch egal.

In Herten wird's ja mit Sicherheit auch sehr viel Publikum geben, die nicht aktuell mit Vespa zu tun haben.

Freu mich schon auf den typischen Spruch von Oppa Willi: "So eine hatte ich früher auch mal, aber als zwohundertfuffziger".

Ach, was wird das schön...

Leider können wir den Testlauf zur Deutschen Blechrollermeisterschaft NICHT anbieten! :wacko:

Wir haben auch aus den umliegenden Städtren und Gemeinden KEIN grünes Licht bekommen.

Sorry. Wir haben alles versucht! Es tut uns wirklich sehr leid!

Liebe Grüße

Tüte

PS: Wir haffen, dass ihr trotzdem alle den Weg nach Herten findet. Wir haben, glauben wir, ein ziemlich gutes Programm auf die Beine gestellt:

- Customshow unter der Regie von Rainer Hartmann (RH Scooter & Race)

- Oldtimershow

- Zwei geile Parties mit Live-Bands und anschließendem Nighter

- zivile Preise

- feste sanitäre Anlagen!

PPS: Lenny, Du hast Post (Mail an deine normale Adresse)

Oldie Show für Oldies.

Customshow für Kostümkarren.

:wacko:

So siehts aus :wacko:

Für die Oldtimershow kann man sich vor Ort nennen! Die Kollegen vom historischen Register kümmern sich direkt am Platz darum!

Bei der Oldieshow richten wir uns nach den Anforderungen der Kriterien bzw. der Kategorien des Registers. Die Customshow wird nach anderen Kriterien aufgebaut.

Für die Kostümschau feilen wir gerade noch am Konzept. Ich denke, es wird auf "Voranmeldung möglich" und "Spontanes dazustellen" gleichermaßen hinauslaufen.

Vorab sei gesagt: Die Kostümschau und die Oldiepräsentation finden UNTER FREIEM HIMMEL statt!! Wir sind nicht in einer Halle oder haben dafür eigens ein Zelt aufgebaut!!!

Ich geb euch Bescheid!

LG Tüte

PS: Lenny, da freu ick mir druff! Da zischen wir ersma n Pilsken!!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

jau, die erwartungen sind sicherlich sehr hoch, bzw. von den londonteilnehmern die auch in herten aufschlagen wollen, noch gewachsen.

hier muss der vcvd zeigen, das er es besser macht/kann. klar, nach london wirklich nicht schwer.

denke hier werden u.u. die weichen für das weitere vespadasein in deutschland gestellt. entweder man entzweit sich weiter, oder es findet doch ein gewisse annäherung statt, die das zukünftige "zusammen" der verschiedenen gruppierungen fördert.

bin positiv gestimmt und offen für alles.