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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ,

Hatte geplant im Laufe des Jahres eine neue grimeca NT zu kaufen.musste aber heute feststellen das bei SCK und Sip nix mehr lieferbar zu sein scheint.und bei SCK sogar Auslaufartikel dranstand???gibts die jetzt nich mehr oder was!?auch die sternversion schien aus zu sein.

Geschrieben

Guten morgen

Unter Dienstleistungen hier im Forum gibt's extra ein SCK bzw SIP Topic, wo du die Leute von den jeweiligen Shops direkt drauf aufmerksam machen kannst.

(null)

Geschrieben

tüvprüfer:

junge, dein roller fährt über 140 und du willst das eingetragen bekommen, obwohl du vorne nur eine schlecht funktionierende trommelbremse montiert hast ?"

junge:

ja, aber schauen sie mal hier, was für ne schicke badehose im gepäckfach liegt :wacko:

Geschrieben

Ist bestimmt lustig mit nem Top Case um die Eier am Strand lang zu laufen :wacko:

brauchst aber zwei!

linkes und rechtes ei, lümmel kann ruhig rausschauen

Geschrieben

Kauf dir die LML Gabel mit Trommelbremse... gibts zB beim SCK... kann ich nur empfehlen.

nie im leben vertraue ich dem inderschrott mein leben an

Geschrieben

So,

Hab mich mal per Tel. Erkundigt.die haben wohl zahlungs schwierigkeiten?! Aber wohl nich pleite!! Man muss wohl abwarten bis es wieder was gibt.Zeit hab ich ja und 300€ hatte ich grad eh nich über.egal, gebraucht und abgeraucht hatte ich früher immer keinen bock mehr drauf.und LmL als alternative bin ich auch nich für die Qualität kann da oft nicht überzeugen.hab mich da schon bei vnb,T5 und px teilen geärgert.zumal ich auch Grimeca eingetragen hab.

Ich denke halt auch das grimeca piaggios laufende px Produktion beliefert und da eigentlich nich schlapp machen kann........

Geschrieben

[...]

Ich denke halt auch das grimeca piaggios laufende px Produktion beliefert und da eigentlich nich schlapp machen kann........

Wenn das ein Argument gegen die Pleite einer Firma wäre, dann müsste bis heute so ziemlich jede Firma noch existieren die jemals dicht gemacht hat :wacko:

Geschrieben

Also : hab mir jetzt via Internet eine bei worb5 auf Glück bestellt.Kriege aber keine Antwort auf die Bestellung weder noch geht da einer ans Telefon.....ist das normal da?werde die Bestellung wohl stornieren.

Zum kotzen.

Bei scootermax gibt's anscheinend auch nix mehr.

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    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
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