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Tank inkontinent


Millord

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Soldala, bin mal wieder mit der PX von meiner Freundin beschäftigt und dabei ist mir aufgefallen das da immer ein der Tank rund um den Tankdeckel schön gleichmäßig mit Sprit benetzt ist. Gibt es da eine Tankdeckeldichtung die man wechseln kann oder brauch ich da einen neuen Tankdeckel?

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Nein! Aber ein bisschen sifft es bei meiner Sprint auch durch die Tankentlüftung aber bei meiner Freundin laüft es wenn man den Roller etwas schräg hält in Bächen raus und das kann nicht so gehören! Also gibt es die Dichtung einzeln, das reicht mir als Info! Danke

Bearbeitet von Millord
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hi,

also bei der px alt gibt es ein neues dichtungsgummi, das du unterlegen kannst.

ganz trocken habe ich meine aber nie bekommen.

bei der px neu habe ich da kein problem mit, außer ich habe den tank übervoll gemacht. dann kommt halt ein wenig durch das löchlein oben raus.

aber nur dann und nicht bei schräglage oder so.

kannst es dann ggf. mal mit einem anderen px-neu-deckel probieren und wenn der dicht ist, einen neuen kaufen...

greetz

cm

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    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
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