Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Maße von nem Ram Air für Mikuni 28er

gruenerTeufel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir fehlt jetzt noch der Luftfilter zu meinem Glück, weil ist ja schon staubig zur Zeit hier im Süden, da wollte ich nicht immer ohne fahren...

Weiss aber nicht, ob ich nen Ram Air noch vernünftig in den Rahmen reinkriege (Smallframe) auf nem 28er Mikuni.

Kann den mal einer für mich messen? Am meisten interessiert mich natürlich die "Tiefe" von dem Dinge, also wie weit der noch vom Anschlussgummi nach vorn aufbaut...

Wenn ich den da dann nur mit Quetschen reinbring hab ich Angst, dass ein wenig zu wenig Luft durchgeht...

Danke!

gruss

Bearbeitet von gruenerTeufel

Ansaugtrakt1.jpg

perfekto, TM28er Mikuni mit RamAir Filter, Abmaße kann ich frühestens morgen messen, kommt bei mir aber mit Malossi Membran nach außen über dem Kickstarter raus (auf 133er).

Gibt aber auch Zylinderförmige RamAir, sind aber glaub auch nicht tiefer.

hey, ein Foto :-(

Danke! Im GSF wird man einfach verwöhnt... :-D:-(:-(

Ja, ich fahr den auf nem Polini ganz normal im Rahmen, also nicht gedreht, dass heisst ich hab "relativ" wenig Platz nach vorne, wäre super wenn Du mal ungefähr die "Tiefe" messen könntest, an dem Foto kann ich das aber schon ungefähr abschätzen.

Danke.