Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kolbenbilder

Vic

Empfohlene Beiträge

...hab mir gedacht ich eröffne aus gegebenen anlass ein topic mit kolbenbildern und meinungen dazu....

also mein kolben:

kolbenklein2.jpg

und jetzt eure meinungen bitte..

:-D

mmmmh,

wie beim Psychologen? Sagen, was man da erkennt... so wie mit den Tintenklecksen?

Ich sehe da einen Abdruck von einem Frauenarsch! Und Dir fehlt ein Stehbolzen :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P

Vielleicht gibt es hier auch jemanden, der die Zukunft nicht nur aus dem Kaffeesatz sondern aus dem Kolbenbild lesen kann???

Okay, mal ernsthaft.

Wie lange bist Du gefahren mit diesem Kolben?

...frauenarsch..hmmm...stimmt... :-(

der kolben/motor hat in seiner jetzigen konstellation ca 300km abgeleistet.

...davon ca 220km autobahn...

hat nie gerieben und die 2 dünkleren flecken an der laufbahn sind reflexionen der ablagerungen vom kolbendach...

...die QS beträgt in dem hier abgebildeten fall ganze 2,2mm da ich den zylinder ohne FuDi montiert hab und den alten Pinasco-Kopf (den mit dem großen brennraum) montiert hab...

..aber die frage ist, auf was sollte mich der kolben aufmerksam machen?

...außer auf das gesäß einer frau... :-D

und wie sieht die Zukunft von meinem Polini aus ?

zyl01.jpg

ca. 150km Landstraße

du fährst mit Malossikopf mir O-RIngdichtung ohne angepasste Quetschfläche? Ich sage deinem Motor klingeln und verminderte Haltbarkeit voraus! :-( Und eventuell auftretende Kopflecks.

Ein Überströmer spült besser als der Andere und der Zirri Silent könnte seine Aufgabe noch besser erfüllen würdest du den Auslass noch etwas bearbeiten. Den BP könntest du auch noch entgraten

Richtig geraten? :-D

du fährst mit Malossikopf mir O-RIngdichtung ohne angepasste Quetschfläche? Ich sage deinem Motor klingeln und verminderte Haltbarkeit voraus! :-( Und eventuell auftretende Kopflecks.

Ein Überströmer spült besser als der Andere und der Zirri Silent könnte seine Aufgabe noch besser erfüllen würdest du den Auslass noch etwas bearbeiten. Den BP könntest du auch noch entgraten

Richtig geraten? :-(

Fahre den original Polinikopf.

Die eine Seite ist nur blankgewischt.... :-D

Aber auf dieser Seite hatte ich zuviel gefräst und nun hab ich ein kleines Loch im ÜS. Lass ich die Tage schweissen...

Alle Kanten an den Laufflächen habe ich entgradet (auch den BP).

Auslass auch nur entgradet. Lieber vergrößern?