Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute in der Tageszeitung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich dachte der Ben Stiller heisst nur so in seinen Filmen. :wacko:

Man beachte den letzten Namen.

Ein Mitarbeiter aus unserer Wohnungsgenossenschaft.

Grüsse Didi

post-29434-0-74342200-1332423362_thumb.j

Geschrieben

Der Sohn von einer Bekannten heist Joe-Mika.

Geht gar nicht,finde ich.

Hier wurde letztens ein Max-Manuel-Mario-Maria bestraft gebohren

Wenn man sein Fickunfall Kind nicht liebt soll man es wenigstens nen gescheiten Namen geben und mit spätestens 18 Jahren verstoßen.

Dann ist wenigstens nicht das ganze Leben im Arsch

Gruß Marco

Geschrieben (bearbeitet)

läuft zur Zeit bei den 1Live O-Toncharts und stammt aus irgendeiner Unterschichten Sendung:

meine 14 Kinder:

Ulrike, Barbara, Chris Frank, Maja, Thore, Samantha, Rambo Ramon Rainer, Angel, Dwight, Xena, Gandolf Merlin, Odin Jens Junior, Dragon Dinoso Degen und Hajo Donovan Benvenuto

Herrlich

Bearbeitet von Schramme
Geschrieben (bearbeitet)

Finde "Adolf" als Jungenname extrem vernachlässigt...

Eine Nichte von mir, war während eines Praktikums für ihr Lehramt- Studium in Mittelamerika an einer deutschen Schule,

sie sagte das es dort einige gab.

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

Viele Leute kucken auch etwas komisch, wenn sie die Namen meiner Kinder hören. Der beste Spruch war mal ein ganz ernst gemeintes "Das arme Kind". Oder halt "Aha. Mal was anderes."

Mir aber egal :wacko:

Und wie heissen sie nun ?

Ja, Spannung wäre jetzt da. Jetzt fehlt noch die Auflösung! :wacko:

Geschrieben

Und ich dachte der Ben Stiller heisst nur so in seinen Filmen. :wacko:

Man beachte den letzten Namen.

Ein Mitarbeiter aus unserer Wohnungsgenossenschaft.

Grüsse Didi

post-29434-0-74342200-1332423362_thumb.j

Ja leck mich doch. Ich hielt deinen Ausschnitt für nen Fake und hab das mal gegoogelt..................... :wacko:

Wie kann man seine Kinder nur so hassen. :wacko:

Geschrieben

Und wenn ich mir diese ganze kranke scheisse anschaue, dann werde ich mir wohl auch mal "Die Namen eurer dicken Kinder interessieren NIEMANDEN, ausser euch!" aufs Auto kleben.... :wacko:

:wacko: ....ich habe solche "Probleme" nicht...bzw. ich weiß nix von Kindern :wacko: ...ich hol mir einen Aufkleber "Kein Balg mit Kack Namen on Board" .. :wacko:

Geschrieben

Arnold und Levi

Arnold, ja ...und ich habe schon nachdem

Youtube Video gesucht, indem

der Bengel das Bier holt um auf den Namen zu kommen. :wacko:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Servus!

Komme gerade ausm Urlaub in der Karibik wieder, die packen ja bekanntlich alle "Kultureinflüsse" zusammen die bei 3 nich aufm Baum sind.

Die äusserst nette Mittvierzigerin hinterm Tagesbartresen war aber der Abschuß. Die perekte Symbiose aus "voll krass korrekt alder" und Köln-Portz:

Aisheline!!!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Mein neuer Oberknaller!

greets,

Jan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung